Was kann es bedeuten, wenn ich Maggie über den Rücken streichle und ............

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
.................sie dies abwehrt, indem sie sich nach unten verbiegt (oje, kanns schlecht beschreiben😳). Also, so als wenn sie ein Hohlkreuz machen würde.

Hat das was zu bedeuten? Sie macht es nicht immer.

A

Werbung

Das macht Schnuffi auch - ich interpretiere das als "Och nö, jetzt bitte nicht".
Sie wird aber sonst auch nicht gerne auf dem Rücken gestreichelt.

.................sie dies abwehrt, indem sie sich nach unten verbiegt (oje, kanns schlecht beschreiben😳). Also, so als wenn sie ein Hohlkreuz machen würde.

Hat das was zu bedeuten? Sie macht es nicht immer.

Maggie ist eine alte Lady... vielleicht machen ihr die Bandscheiben etwas zu schaffen

Das macht Schnuffi auch - ich interpretiere das als "Och nö, jetzt bitte nicht".
Sie wird aber sonst auch nicht gerne auf dem Rücken gestreichelt.

Habe ich mir auch schon gedacht. Meist macht sie das, wenn sie morgens mit mir aufgestanden ist.

Maggie ist eine alte Lady... vielleicht machen ihr die Bandscheiben etwas zu schaffen

Das will ich jetzt nicht hoffen. Denke eher daran, dass sie es evtl. einfach grad in diesem Moment nicht möchte. Geh ich mal von aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also...Luna macht das fast immer.

Sie ist ja nicht so eine Schmuserin...und deshalb schleift sie fast auf dem Boden mit ihrem Bauch, wenn ich ihr über den Rücken streicheln will🙄

Werbung:
Also...Luna macht das fast immer.

Sie ist ja nicht so eine Schmuserin...und deshalb schleift sie fast auf dem Boden mit ihrem Bauch, wenn ich ihr über den Rücken streicheln will🙄

Aaaahso. Hhm - Magie schmust ohne Ende (mal übertrieben gesagt). Aber langsam glaube ich doch, dass ich sie sooo früh nicht nerven sollte.😀😀

Hallo!

Das macht meine Rosalie auch.

Ich denke es heißt, das sie nicht möchte dass sie gestreichelt wird. 😕