Was ist jetzt los?

  • Themenstarter RitaS
  • Beginndatum
RitaS

RitaS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
218
Ort
Bremen
Armani, mein kleiner Lauser hat sich gestern so gefreut, als ich aus dem Krankenhaus wieder da war!
Gestern Abend meinte er, mich an fauchen zu müssen und mich an zu greifen.
Und das nicht nur einmal! Jetzt habe ich richti8g Angst vor ihm!
Heute Morgen dann auch wieder, das gleiche wie gestern Abend!
Was mache ich jetzt! Wer weiß Rat!

LG
Rita und Armani
 
A

Werbung

Hat er vielleicht Angst vor den Krücken, dem Gips oder der Schiene?

Xenia hat auch mal meinen Mann angefaucht, als er einen Sonnenhut trug!
 
Wenn du gerade erst aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen bist, kann es sein dass du einen für ihn suspekten Geruch an dir hast und er deshalb so reagiert.

Zum Vergleich dazu: Titus, unser jüngster Kater, wurde letzte Woche kastriert.
Als ich ihn am Nachmittag nach Hause geholt habe wurde er von Chilli den ganzen restlichen TAg nur angeknurrt und angefaucht, erst am nächsten Tag war wieder alles beim alten.

Gedanken würde ich mir nur dann machen, wenn dieses Verhalten anhält;)
 
kann es sein dass du einen für ihn suspekten Geruch an dir hast und er deshalb so reagiert.

würde ich auch so sehen.

Katzennasen nehmen soviel mehr wahr als unsere Nasen...

Bleibt Dir also nur, Klamotten in die Maschine und Du ab unter die Dusche.
Und vergiß nicht, Katermanns Lieblingsparfum aufzulegen.:grin::grin::grin:


Unser Katzen, herrlich oder?:):)


LG
 
Ich habe

unsere Tierärztin um Rat gefragt! Die meint Armani wäre ein bisschen durch einander und es sollte sich in den nächsten 14 Tagen legen.
Da er sehr auf mich fixiert ist. Spielen und füttern tue ich ihn ja sonst, aber jetzt macht es Hede zur Zeit. Auch das Katzenklo! Weil ich nicht so kann, wie ich will. Vielleicht haben auch alle nicht genug mit ihm gespielt, so das er nicht ausgelastet ist. Auf jeden Fall sobald er mich an faucht, alles unterbinden, meint unsere Tain!
Also heißt es jetzt viel Geduld haben mit dem kleinen Kerl!

LG
Rita und Armani
 

Ähnliche Themen

Coonaddict
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ursula
U
Raggi-Fan
Antworten
0
Aufrufe
7K
Raggi-Fan
Raggi-Fan
C
Antworten
3
Aufrufe
895
JK600
JK600
kitty0809
Antworten
3
Aufrufe
3K
kitty0809
kitty0809
F
Antworten
4
Aufrufe
901
Inge59
Inge59

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben