Was ist der beste shop?

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    shop
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.592
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem definitiven shop!!!!, der Alles hat?!
Gibts den?
Ich brauch einen shop der
Happy Cat
Sanabelle
Almo nature
und
Amora hat......

Wo bestellt Ihr denn so?
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit MainZoo gemacht......bin aber für tolle Tips dankbar!

lg Heidi
 
A

Werbung

Was ist mit Zooplus? Da gibts immer 10% Rabatt (mit den Wörtern) und ab 19 Euro keine Versandkosten.
 
Bei Lucas Tierwelt gibt es zumindest die Futtersorten, die Du genannt hast, das Amora leider nicht.
Ich habe glücklicherweise mittlerweile einen Shop gefunden, der unser Futtersortiment & Streu komplett abdeckt & einen einwandfreien Service, nämlich Taschungas.
Alternativ auch super was Qualität und Service angeht, finde ich Sandras Tieroase, aber in beiden Shops gibt es weder das Happy Cat noch das Amora, meine ich.

Die 10% von ZP sind zwar klasse, aber was nutzt mir das, wenn ich im Endeffekt keine Ware erhalte und der Service schlecht ist, so wie bei meiner letzten Bestellung.

LG,
 
wer hat noch nicht?! wer hat noch eine gute Adresse?

vielen Dank schonmal!
Wer hat denn noch gute Tierfutter etc. Shop adressen?
lg Heidi
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem definitiven shop!!!!, der Alles hat?!
Gibts den?


Kommt immer drauf an, was für Ansprüche man an das Futter hat. Für mich ist es halt Sandras Tieroase mit dem breiten Angebot an Premiumfutter bzw. Schulze, wenn ich ne Großbestellung Porta aufgeb.
 
Für mich ist es halt Sandras Tieroase mit dem breiten Angebot an Premiumfutter bzw. Schulze, wenn ich ne Großbestellung Porta aufgeb.

Und wie bitte sind dann die Adressen?
lg und Danke!!!! Heidi
 
Werbung:
Hallo Heidi,

ich bestelle z.B. auch viel bei www.zoobi.de - ich habe gewechselt, weil mich der Zooplus immer geärgert hat.

Felidae TroFu bestelle ich manchmal bei http://www.sandras-tieroase.de , aber lieber hole ich es mir persönlich bei Cats Country.

Also bestelle ich eigenbtlich fast alles an Futter und Streu bei Zoobi, denn dort bekomme ich ordentlichen Sammelbestellerrabatt und Versandkostenfrei.
 

Ähnliche Themen

bragic
Antworten
11
Aufrufe
5K
bine
bine
*Nala*
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
8K
Primula
P
Icephoenix
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sternenstaub
Sternenstaub
Mimi1206
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mimi1206
Mimi1206
RegenbogenHoffnung
Antworten
4
Aufrufe
4K
RegenbogenHoffnung
RegenbogenHoffnung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben