Was ist das liebste Spielzeug Eurer KAtzis?

  • Themenstarter Inki
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe
  • #21
Milchtüten Verschlüsse, der absolute Renner.

pa220021gx6.jpg


pa220014ro8.jpg


.
 
A

Werbung

  • #22
doppelpost
 
  • #23
hier ist der Laserpointer der absolute Renner
schaut selbst
n060.gif


Kitty spiel mit dem Punkt



hier sind Dicki, Flocke, Kitty und Ralfi und suchen den roten Punkt



Kitty greift nach der Federangel


Ralfi leckt an der Walnußschale, ich habe diese nämlich in eine Büchse
mit Baldrianwurzel ein paar Tage gelegt


und hier gleich nochmal die Riesenlust von Ralfi und Dicki
nach den nussigen Stinkbomben



und Funny amysiert sich und ist schon in Trance von diesem Duft

 
  • #24
Nellys liebstes Spielzeug sind Mäuse und Tischtennisbälle,da beschäftigt sie sich auch schön alleine mal mit.

Mücki liebt die Deckel von den kleinen Sportswasserflaschen.
Die klaut er immer und weg sind sie :D:D:D
Aber damit flitzt er durch die ganze Bude und wenn er mit Dosi spielen möchte bringt er die immer wieder und legt sie einen vor die Füße....wie ein Hund :D:D:D
Beide lieben auch den Laserpointer,Spielangeln,Schnürsenkel wenn man die zieht und ganz klasse finden sie noch lange dünne Zweige...da jagen sie auch immer ordentlich hinter her :)
 
  • #25
Bei uns ist es der DaBIrd oder Frostküken.
 
  • #26
Skyla ist Beamtin. Sie spielt nur! und ausschließlich! mit ihrem grünen, zerlutschten, angepampten Moosgummiball. Was mal sein wird, wenn er sich endgültig auflöst... keine Ahnung! Achso, mit dem Fummelbrett spielt sie noch gerne. Und ist richtig geschickt dabei.

Sindri hat aus der Holzkiste ein Stück Anheiz-Holz gemopst und spielt mit dem sehr gerne. Wie ein Hund trägt er es rum, kaut drauf und kickt es durch die Gegend.

Laxi ist ein Couch-Potatoe und eher spielungeeignet. Vielleicht mal mit dem Federwisch, wenn´s hochkommt, aber ansonsten ist er nur für die Jagd auf Leckerlis zu haben :D.

Tyra spielt am liebsten Katzen-Roulette. Das ist der Scratch ´n Play und mit dem wird geschussert, daß es durch´s ganze Haus hallt :D.


Grundsätzlich spielen die Pattex-Babys Sindri und Tyra gerne mit Wasser. In jeder Form. Tyra ist es auch nicht zu dumm, mal zu tauchen. Als echte Coonie hat sie vermutlich das Kaulquappen-Gen, während Sindri eigentlich alles einweicht, was zu finden ist.

Daher benötigt ihr Keramik-im-Hof-Brunnen meist tägliche Reinigung, weil die Brühe eher einem Eintopf denn einem Trinkbrunnen gleicht :cool:.

Sindris allertollstes Eingeweichtes war übrigens mal ein Lebkuchen, den er sich vom Tisch gemopst hatte *grml*.


Ach, und unser Freigänger Lucky... der bespielt und barft sich mit Mäusen und Ratten selbst. Und manchmal krieg ich auch ein Geschenk mitgebracht *würgs*... :D

Liebe Grüße

Tinna
 
Werbung:
  • #28
Boah wie fies! :eek::eek::eek:
Erst die Miezen unter Drogen setzen, sie dann fotografieren und am Schluss sich auch noch darüber lustig machen. :eek::eek::eek:
a053.gif
 
  • #29
wenn´s doch so schön ist, und den Fellchen macht es auch sehr viel Spaß
dancingparty.gif
 
  • #30
Ich behaupte mal, Katzen sind nicht farbenblind. Meine lieben rote Bänder über alles. Material ist egal, Hauptsache rot :D.

Ihr liebstes Spielzeug ist genau aus diesem Grund eine alte Küchenschürze von mir. Eine zum Umbinden mit langen roten Bändern. Umgehabt habe ich das Teil nie, aber es hängt seit Ewigkeiten in der Küche am Haken und wird ständig begeistert bespielt. Wenn ich mit der Schürze wedele gibt es wackelnde Katzenpopos gefolgt von wildesten Sprüngen :D.
 
  • #31
Meine zwei spielen am liebsten mit denn Mäusen die sie nach hause bringen
00007.gif
die tun mir dann immer so leid und ich versuch sie zu retten.
 
  • #32
Ghanima spielt momentan am liebsten mit einer einfachen Gummischnur oder aber mit ihrem Baldrianwürmchen :)
Gucci dagegen ist total wild nach seinem Fellballan der Schnur. Da jagt er wie wild hinterher und versucht den Fellball immer aufzufressen. Irgendwann ist der Fellball dann von dem ganzen Sabber in sich zusammen gefallen :D
 
  • #33
Ghanima spielt momentan am liebsten mit einer einfachen Gummischnur oder aber mit ihrem Baldrianwürmchen :)


Meinst du das Würmchen vom Zooplus? Das finde meine Fellis vollkommen uninteressant. Dabei riecht es doch so gut!:D
 
  • #34
die Kräutermäuse (von Kirstins, mit Baldrian gefüllt)
Federwedel
Baldriantiere und -kissen
die Biene (von ikea, mit Minze gefüllt)

Und Mika mag noch Bällchen die beim rollen Krach machen oder Papierkugeln...
 
Werbung:
  • #35
Nala ihre Stinkies, der Da Bird und dieses Runde Ding wo ein Ball an der Seite lang läuft. :D
 
  • #36
Nala ihre Stinkies, der Da Bird und dieses Runde Ding wo ein Ball an der Seite lang läuft. :D
Falls Du den Play´N´Scratch meinst, den ich habe ich in meiner Aufzählung auch vergessen! :oops:
 
  • #37
Meinst du das Würmchen vom Zooplus? Das finde meine Fellis vollkommen uninteressant. Dabei riecht es doch so gut!:D

Ja, diese bunte aus Filz :D
Ist glaub ich von ursprünglich von Intierior.
Also meine 2 sind da ganz heiß nach, dafür sind für sie dann eher die anderen Stinki-Kissen etc. uninteressant :rolleyes:
 
  • #38
Tipsi mag am liebten weiße Klapperbälle. Er schießt sie gerne unter den Schrank und wartet solange bis Dosi mit dem Schuhanzieher das Bällchen wieder rausgeangelt hat. Und so wiederholt sich das nochmal und nochmal :confused:

Mogli mag gerne das:
spielzeug002zo1.jpg


Die Maus am Stiel wird rund um die Uhr durch die Gegend geschoben. Mogli trägt sie auch gerne am Abend mit nach oben und morgens dann wieder mit runter.

Letztens wunderte ich mich beim Stiefel anziehen was so drückt... :D

Beim spielen werden diese Dinge dann ins Zelt gestopft und dann dreht Mogli mit dem Spielzeug und dem Zelt Rollen durchs Wohnzimmer :eek:

Der Mogel hat echt nen Vogel :D

Und Federpuschel sind sehr beliebt.
 
  • #39
Domino : Da Bird und Clyde ;)
Bonny: Domino :( und Mäuschen
Clyde: Laserpointer
 
  • #40
Dank meiner lieben Wichtelmama ist es nun aktuell der DABIRD :D

Ansonsten Tischtennisbälle, Plüschbälle, Ü-Eier, Laiserpointer ... usw usw
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben