Was hat sie da an der NASE??

  • Themenstarter Shirogahara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blaue flecken dunkle flecken nase was ist das

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Shirogahara

Shirogahara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2020
Beiträge
22
20201025_101714.jpg


Hallo liebe Katzen Freunde!

Seit ein paar Tage hat Mietzy das schon bei der Nase. Als ich einmal von der Arbeit nach Hause kam hatte sie plötzlich dieser Fleck an der Nase. Sie geht momentan wo es kalt ist nicht raus, deshalb kann ich mir nicht erklären, was das ist. Ich habe es versucht vorsichtig mit einem feuchtem Tuch wegzuputzen aber ging nichts weg. Ist das wie ein blauer Fleck? Hat sie sich wahrscheinlich dort angeschlagen?

Vielen lieben Dank fürs durchlesen und für die Antworten im Voraus! ❤

Kleines Udpate: ich habe ihr etwas Merfen darauf getan, später konnte ich sehen das es nur eine kleine Kruste ist die sich ganz leicht entfernen lies! Mietzy geht es gut, ihre Nase sieht wieder normal aus. Dank der creme wurde die Kruste wahrscheinlich aufgeweicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

20201025_102508.jpg
 
Bitte geh damit zum Tierarzt. Das sollte genau untersucht werden.

Alles Gute für deinen Schatz! :)
 
Bitte geh damit zum Tierarzt. Das sollte genau untersucht werden.

Alles Gute für deinen Schatz! :)
Danke für die Antwort.

Ich habe mein Tierarzt eine email mit den Bilder geschrieben und warte nun auf die Rückmeldung.

Vielen Dank ❤️
 
Kleines Udpate: ich habe ihr etwas Merfen darauf getan, später konnte ich sehen das es nur eine kleine Kruste ist die sich ganz leicht entfernen lies! Mietzy geht es gut, ihre Nase sieht wieder normal aus. Dank der creme wurde die Kruste wahrscheinlich aufgeweicht.
 
Passiert schon mal bei den kleinen Ferkelchen.;)

Aber was mir auffällt, hat sie Ausfluss am rechten Nasenloch?:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Passiert schon mal bei den kleinen Ferkelchen.;)

Aber was mir auffällt, hat sie Ausfluss am rechten Nasenloch?:unsure:
Sie hat katzenschnupfen seit klein da sie in einem Bauernhof geboren ist und sie die paar erste Wochen dort nicht gerecht gehalten wurde. Also sobald es etwas frisch wird weil sie zb auf dem Balkon gehen will geht das schnupfen schon los!
 
  • Sad
Reaktionen: Usambara
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
360
Mel-e
Mel-e
A
Antworten
5
Aufrufe
382
Schlumps
Schlumps
S
Antworten
10
Aufrufe
910
MaurosMum
MaurosMum
P
Antworten
10
Aufrufe
893
Pattsy
Pattsy
J
Antworten
7
Aufrufe
824
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben