Was hat mein Kater am Auge ?

  • Themenstarter Leander
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Leander

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2020
Beiträge
6
Hi,
mein Kater hat diese dunkle (Verfärbungen??) schon bisschen länger, da ihm das Auge nicht weh zu tun scheint habe ich es vorerst dabei bleiben lassen. Nun wird es aber größer und ich würde gerne wissen was das ist ?

Danke im voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200806_184211__01.jpg
    IMG_20200806_184211__01.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Da kann dir ganz klar nur ein TA weiterhelfen.
Gerade bei Veränderungen solltest du schnellstmöglich einen Termin machen.
 
Bitte umgehend zu einem Tierarzt gehen, der auf Augenheilkunde spezialisiert ist.
Alles Gute!
 
Hallo Leander,was hatte deine Katze im Auge?
 
Hallo Leander,was hatte deine Katze im Auge?
Hallo,
der TE war das letzte mal vor 2 Jahren hier, da wird keine Antwort kommen.
Mach doch am besten einen eigenen Thread auf, wenn du Fragen, oder Probleme mit deinem Tier hast. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
526
Perestroika
Perestroika
J
Antworten
2
Aufrufe
2K
joern
J
K
Antworten
0
Aufrufe
477
Kater_Katze_Wi
K
Z
Antworten
14
Aufrufe
7K
Chrianor
Chrianor
schnurr
Antworten
8
Aufrufe
4K
schnurr
schnurr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben