V
Vendigo
Benutzer
Zwar neige ich wohl auch zum Futterhorten (zumindest wenn ich den Futterschrank meiner Meerschweinchen betrachte 😀 ) trotzdem habe ich mal das Futterregal des örtlichen Supermarktes durchforstet, für den fall, dass ich eines Samstags Nachmittag vor einem leeren Futterschrank stehen würden... Dabei bin auf diese zwei Zucker- und Getreidefreien Futtersorten gestossen:
Sorte 1
Zutaten: Fleisch und tierische Nebenprodukte (Huhn mind. 4%, Truthahn mind. 4%), Mineralstoffe, Öle und Fette.
Nährwerte: Rohproteine 9.5%, Rohfett 4.5%, Rohasche 2.5%, Feuchtigkeit 81%. plus diverse Vitamine und Taurin (375mg)
Sorte 2
Zutaten: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u. a. mind. 60% Fleisch, mind. 4% Huhn), Mineralstoffe, Pflanzliche Nebenerzeugnisse.
Analyse: Protein 11%, Fettgehalt 3.5%, Anorganische Stoffe 2%, Rohfaser 0.2 %.
Dann habe ich noch eine 3 Sorte (da müsste ich aber Samstagsvormittag merken das der Futterschrank leer ist)
Sorte 3
Zutaten: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (vom Kalb mind. 4% vom Geflügel mind. 4%, Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11%, Rohfett 4.5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0.3% Feuchtigkeit 81%.
Vielen Dank für eure Meinung.
Sorte 1
Zutaten: Fleisch und tierische Nebenprodukte (Huhn mind. 4%, Truthahn mind. 4%), Mineralstoffe, Öle und Fette.
Nährwerte: Rohproteine 9.5%, Rohfett 4.5%, Rohasche 2.5%, Feuchtigkeit 81%. plus diverse Vitamine und Taurin (375mg)
Sorte 2
Zutaten: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u. a. mind. 60% Fleisch, mind. 4% Huhn), Mineralstoffe, Pflanzliche Nebenerzeugnisse.
Analyse: Protein 11%, Fettgehalt 3.5%, Anorganische Stoffe 2%, Rohfaser 0.2 %.
Dann habe ich noch eine 3 Sorte (da müsste ich aber Samstagsvormittag merken das der Futterschrank leer ist)
Sorte 3
Zutaten: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (vom Kalb mind. 4% vom Geflügel mind. 4%, Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11%, Rohfett 4.5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0.3% Feuchtigkeit 81%.
Vielen Dank für eure Meinung.