Was haltet ihr für die bessere Lösung?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Hi,

mein Kater hat heute Zylexis gespritzt bekommen und soll es noch 2 mal Kriegen.
Die tierärztin meinte Donnerstag wäre am besten Mittwoch ginge aber auch.
Jetzt überlege ich schon die ganze zeit am Donnerstag kommt mein Freund nach über einem halben jahr zu mir weil er urlaub hat und meine Katzen haben ihn in der Zeit nie gesehen. und kennen ihn sicher nicht mehr. Und dann Tierarzt was Mega streß für ihn sein muss weil er echt Angst hat davor und dann auch noch mein Freund am gleichen Tag. Würde jemand kommen den er kennt kein Problem nur er hat seit neustem Echt schiss vor männer und verkriecht sich bis die weg sind und ich Schätze das wird bei meinem Freund auch so sein und dauern bis er sich raus traut. außerdem Tierarzt dann wird mein Freund wahrscheinlich mitkommen und gleich danach zu mir mit Heim und der große kommt dann garnicht zu Ruhe. Nur Donnerstag ist halt ein besserer Tag zu Spritzen. Dann könnte man Auch bis Montag warten.
geh ich am Mittwoch muss ich denke ich am Freitag gehen weil bis Montag is es zu lang. Leute ich zerprech mir hier den Kopf wie ich es machen soll...
Weis jemand Rat? oder kennst sich jemand mit Zylexis aus.

gruß caro


Aso was ich noch sagen wollte es geht mir wegen dem streß darum Dax es nicht wieder zuviel streß ist das es vll wieder einen roten Hals oder so auslöst weil er doch grad die Herpes Bläschen in Behandlung hat. sonst würd ich scho sagen des geht schon nur ich möchte so wenig streß wie möglich für den großen machen wir werden auch nur hin geh Spritzen nicht mal aus der Box raus und wieder gehn also alles Ruck zuck. darum gehts mir in erster line.
danke schonmal .
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

warm bekommt er Zylexis?

Kannst Du selbst spritzen?

Sonst, gehe alleine zum TA mit der Katze, bitte Deinen Freund erst ca. 1 Std. nachdem du wieder zurück bist, in die Wohnung zu kommen, damit der Kater etwas Zeit hat sich zu sammeln.

Wenn Dein freund dann da ist, kannst Du den Kater evtl. in ein anderes Zimmer tun, damit er nicht so gestresst ist.

W/Herpesbläschen....gibst Du L-Lysin????

Alles Gute Ulli
 
ja lysin bekommt er.
also meinst du Donnerstag ist besser?
Ne das mit dem Spritzen trau ich mir nicht zu.
ich kenne zwar jemand der es könnte nur das Problem ist hab kein Auto um die Person zu holen und mit der Bahn geht's auch nicht. also fällt das flach das Problem ist ich hab erst um 11.30 einen Termin bekommen und wäre es früher könnte ich mit ihm früh hin und hätte noch zeit bis mein Freund kommt bzw ich dann zu ihm gehn kann. ich will halt auch immer bissi daheim bleiben wenn wir vom Tierarzt kommen.Ich hoffe sowieso das meine Mama mich fahren kann am Donnerstag weil sonst hab ich echt ein Problem weil mt Taxi ist zu teuer und mit mit öffentlichen geht auch nicht.

er bekommt es fürs Immunsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lisa1002
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
nell&emmi
nell&emmi
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
4
Aufrufe
652
Leo und Rocky
L
B
Antworten
1
Aufrufe
686
NaMa
NaMa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben