Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich bereite sowas auch mal vor. War ein guter Anstoß. 🙂 In der Hoffnung, dass man es nie braucht.Für Bombenräumung und all das, was Du geschrieben hast. Bisher war die Räumung immer „knapp daneben“. Habe jetzt zwei Sturdibags XL, bestückt mit je zwei Faltnäpfen, Minzkissen, Trofu, Nafu, Snack und Da fur ding, Geld für Taxi und Liste mit Hotels.
Bei uns waren in den letzten 5 (?) Jahren bestimmt 4 Bombenräumungen, wo die Räumungsgrenze 2-3 Straßen vor unserer endeten. 2 waren es alleine schon in diesem Jahr. Vorige Woche ging der NINA-Alarm los und ich bekam schon Panik - aber es war „nur“ ein Brand in ein paar km Entfernung. So auf dem „Pulverfass“ hab ich noch nie gewohnt.Ich glaube, ich bereite sowas auch mal vor. War ein guter Anstoß. 🙂 In der Hoffnung, dass man es nie braucht.
Ohje, da wir unsere Katzen noch nicht lange haben, könnte ich da wahrscheinlich jeden Tag was neues posten 😀Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?
Jep ich habe den fehler gemacht nur ein 4 -er pack zu kaufen . Fazit muss auf jedefall auch noch ein paar Spiralen kaufen 😅20 neue Spiralen. Die nach 3 Tagen jetzt wieder alle unterm Sofa oder sonstwo liegen 😀
Zum Thema Spiralen:
Ich hatte mal welche, die waren relativ dünn. Mit denen haben meine Beiden sehr gern gespielt.
Andere, die etwas dicker sind, interessieren sie nicht.
Hat jemand solche dünnen und weiß, woher? Ich weiß kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich die bestellt hatte. 🤔
(Die dicken waren billige von A...)
Das habe ich mich schon so oft gefragt. So viel Katzenzubehör scheint nur für Kitten oder extrem zierliche Katzen gebaut (oder Kaninchen), dass man teils richtig gucken muss um was zu finden, bei dem sie wirklich in die Höhlen und Liegemulden passen und das nicht schon beim Angucken umkippt oder durchhängt. Haltbares Spielzeug, gerade Federwedel und Angeln, die nicht schon beim ersten wilderen Spiel Teile verlieren, wäre auch schön.Warum sind Katzensachen immer so winzig? Wenn man nach dem Angebot im Katzenzubehör geht, dann hatte ich noch nie Katzen in Katzengröße. Auch Feli hat spätestens an ihrem ersten Geburtstag aufgehört, klein genug für sowas zu seinen.
Einen Fernseher.. aber der ist von der Größe her eher was für Katzenkinder 😅 Feli quetscht sich trotzdem regelmäßig rein, Sunny liegt nur oben drauf und Thalia steckt hin und wieder den Kopf rein, um zu kratzen.
Warum sind Katzensachen immer so winzig? Wenn man nach dem Angebot im Katzenzubehör geht, dann hatte ich noch nie Katzen in Katzengröße. Auch Feli hat spätestens an ihrem ersten Geburtstag aufgehört, klein genug für sowas zu seinen.
Anhang anzeigen 353572
2 neue Kratzbäume.
War aber auch nötig. 😀🙈
Von den alten oder den neuen ? 😀Zeigst Du Fotos? *liebfrag*
Hier auch.Die beiden Kratzbäume habe ich auch und sie sehen wirklich toll aus. Bei dem Cat‘s Flower stellen sich die Kater manchmal jedoch nicht ganz so geschickt an 🤭
TIAKI Spiralen-Set ► günstig bei zooplus bestellenZum Thema Spiralen:
Ich hatte mal welche, die waren relativ dünn. Mit denen haben meine Beiden sehr gern gespielt.
Andere, die etwas dicker sind, interessieren sie nicht.
Hat jemand solche dünnen und weiß, woher? Ich weiß kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich die bestellt hatte. 🤔
(Die dicken waren billige von A...)