Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du noch Bilder von deinen unverhofft adoptieren Plüschkugeln 😍
Du
warst das doch mit der verhafteten Nachbarin und den Rassekatzen, oder?

A

Werbung

Das Gimpet-Pasten Set, weil wir noch immer nach einer zähen Paste suchen, mit der wir dem Kater im Bedarfsfall Medikamente geben könnten… seine Schwester ist nur beim Nassfutter wählerisch- daher war klar, dass sie alle bis auf vielleicht die letzte (Käse Bioton) probiert.

Der Kater war von den ersten drei Pasten (Malz, Vitamin und Vitamin extra) entsetzt. Ich habe irgendwie an Kaffeerösterei oder stark getoastetes Toast denken müssen… die Katze war begeistert… als ich die letzte Tube öffnete hatte ich Katerchen schon abgehakt aber er hat die Paste tatsächlich probiert- zwei mal 🙂 jetzt teste ich jeden Abend weiterhin alle bis die kleinen Tuben leer sind und hoffe, es bleibt dabei, dass er die mag.

Habe eben bei ZP Futter und einen Wandparcours für die beiden bestellt. Ich bin soo gespannt wie sie es annehmen werden.

• Like
Reaktionen: hope2023
Habe eben bei ZP Futter und einen Wandparcours für die beiden bestellt. Ich bin soo gespannt wie sie es annehmen werden.
Ich würde auch gerne was an der Wand für unsere haben aber es war schon schwierig mit der Befestigung der Kratzbäume… die Wände hier sind supermurks 😕 aber Dank Schränken haben wir zumindest eine Art Catwalk mit Liegeflächen 😀

Nassfutter-Vorrat aufgestockt 🙂

• Like
Ich würde auch gerne was an der Wand für unsere haben aber es war schon schwierig mit der Befestigung der Kratzbäume… die Wände hier sind supermurks 😕 aber Dank Schränken haben wir zumindest eine Art Catwalk mit Liegeflächen 😀
Oh, das ist ja schade, aber das ist ja immerhin etwas 😊

Ich habe aber auch das Glück, dass ich in der Küche einen eingebauten Catwalk sozusagen habe (Baujahr Anno irgendwas sein Dank), durch Küchenschränke und Gardinenleisten statt Stangen können sie komplett den ganzen Raum oben entlanglaufen, inklusive über die geöffnete Tür balancieren.

• Like
Reaktionen: Enovi
Werbung:
Ein bisschen Futter, Herzis und ein paar Spielis für meine fleißigen Glücksbringer.

• Smile
  • Giggle
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Snowy01, lisett und hope2023
Wie haben diese tolle Kratzgelegenheit gekauft und sie wird total geliebt. 50 Euro bei Amazon oder 56 Euro bei Fressnapf.

49797777js.jpeg

49797779iz.jpeg

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: sMuaterl, Kitty25, Catslove1 und 5 weitere
Anhang anzeigen 344613

Die olle Trixie Spielangel hat keine 24 Stunden überlebt 😂
Ich hätte auch einfach besser aufpassen können! 🙄
Meine zwei Mädels sind absolut verrückt nach dieser Angel! Alle anderen sind doof...

Nur schade, dass Nina ihre Beute immer total zerlegen muss und der Verschleiß so hoch ist 🙈
Die kannst du gut reparieren. Die Gummibänder der meisten Angeln waren für Kathy immer zu labil, da bin ich in den örtlichen Nähbedarf und hab ein Rundgumminand, was noch gut dehnbar ist, ich glaube 6mm gekauft. Meist hab ich 10 m gekauft und alles damit ausgestattet. Irgendwann wenn gebissen wir gehen sie kaputt, aber sie sind in 5 Jahren Dauergebrauch weder gerissen noch ausgeleiert.
Das ist wirklich Qualität.
Das konnten sie selbst seinerzeit kaum glauben über ihre eigenen Rundgummibänder.

Ich hab getestet, daß sie gut dehnbar waren und ich nicht zu fest dafür ziehen mußte, wo die Verkäuferin meinte, ich solle das starrare nehmen, nahm ich das weichere, denn Miezi sollte ja auch Spaß beim ziehen, wegziehen und zerren gaben.

Ich tausche bzw. repariere so öfter Spuelzeug, bzw. habe repariert.

Derzeit ist es leider nicht so angesagt bei Eva, da ist derzeit sehr viel Kopfarbeit, Schnüffeldecken, Fummelbretter, Laser angesagt

Anhänge

• Screenshot_20250709_231931_Gallery.jpg
    Screenshot_20250709_231931_Gallery.jpg
    421,1 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20250709_231401_Gallery.jpg
    Screenshot_20250709_231401_Gallery.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Babalou2012
Werbung:
Neue Kratzgelegenheiten (Brett, Palme, Tonne), Sturdi Bags in XL, Da fur things und Kleinkrams. Gestern kamen Brett und Palme, heute kommt vermutlich der Rest 😀

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons und hope2023
Neue Kratzgelegenheiten (Brett, Palme, Tonne), Sturdi Bags in XL, Da fur things und Kleinkrams. Gestern kamen Brett und Palme, heute kommt vermutlich der Rest 😀
Bin aufgeregter als die Katzen… so wie das halt so ist…

Gibt eS hier eigentlich einen Faden mit Produktvorstellungen und -bewertungen? Falls noch nicht, sollte dringend einer her 😀 für den Rieseneinkauf jetzt habe ich 3-4 Wochen Recherche betrieben…

• Like
Reaktionen: Snowy01
Bei uns ist vergangenen Freitag dieser schicke Flitzer für meine Kalea eingetroffen

Screenshot_20250717_173340_Gallery.jpg

Bald kann sie mit den Jungs Wettrennen veranstalten 😎

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Snowy01, hope2023 und 10 weitere
Bei uns ist vergangenen Freitag dieser schicke Flitzer für meine Kalea eingetroffen

Anhang anzeigen 348174

Bald kann sie mit den Jungs Wettrennen veranstalten 😎
Die süse quirlige Maus wird die Jungs sowas von abhängen und haus hoch gewinnen 😁😁😁

Mega freue mich so sehr für dich und kalea 🥰🥰🥰😍😍😍

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Seewind71
Werbung:
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: hope2023, Marmorkatz, lokilinchen und eine weitere Person
Ein Probierpaket von PetsDeli und einen neuen Spielteppich. Unserer war schon wieder etwas mitgenommen 🙄

• Like
Reaktionen: Tabea88
Ob es Moisha als Geschenk sieht glaube ich eher nicht, aber nachdem ich die Milbemax-Tablette einfach nicht in sie rein bekommen habe, hab ich das hier besorgt:
1000085224.jpg

Es ging aber nur um das hellblaue Teil in der Mitte.

Ich habe vorher schon versucht,
- die Tabletten eine Woche lang in der Dreamie-Box zu lagern --> danach waren die Dreamies, die sie sonst liebt, ungenießbar
- die AdTab-Tablette habe ich gemörsert und in Schleckcreme gegeben (wovon sie sich anfangs ernährt hat) --> das durfte ich ihr dann auf die Pfote schmieren

Ich hatte vor sehr langer Zeit einen günstigen Tablettengeber, aber da war der Stift zum raus drücken zu lang und ich habe meine Katze damit beinahe im Mund verletzt. Seitdem hab ich Angst davor.

Dieses Teil hier ist wirklich gut und es hat kurz und schmerzlos funktioniert.