Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch gerne was an der Wand für unsere haben aber es war schon schwierig mit der Befestigung der Kratzbäume… die Wände hier sind supermurks 😕 aber Dank Schränken haben wir zumindest eine Art Catwalk mit Liegeflächen 😀Habe eben bei ZP Futter und einen Wandparcours für die beiden bestellt. Ich bin soo gespannt wie sie es annehmen werden.
Oh, das ist ja schade, aber das ist ja immerhin etwas 😊Ich würde auch gerne was an der Wand für unsere haben aber es war schon schwierig mit der Befestigung der Kratzbäume… die Wände hier sind supermurks 😕 aber Dank Schränken haben wir zumindest eine Art Catwalk mit Liegeflächen 😀
Du hast ihnen doch aber auch noch ein neues Auto gekauft um sie zum Tierarzt fahren zu können 🤔 😀Ein bisschen Futter, Herzis und ein paar Spielis für meine fleißigen Glücksbringer.
Pssst. Schreib nich so laut, sonst hören sie dich noch 🤫Du hast ihnen doch aber auch noch ein neues Auto gekauft um sie zum Tierarzt fahren zu können 🤔 😀
Die kannst du gut reparieren. Die Gummibänder der meisten Angeln waren für Kathy immer zu labil, da bin ich in den örtlichen Nähbedarf und hab ein Rundgumminand, was noch gut dehnbar ist, ich glaube 6mm gekauft. Meist hab ich 10 m gekauft und alles damit ausgestattet. Irgendwann wenn gebissen wir gehen sie kaputt, aber sie sind in 5 Jahren Dauergebrauch weder gerissen noch ausgeleiert.Anhang anzeigen 344613
Die olle Trixie Spielangel hat keine 24 Stunden überlebt 😂
Ich hätte auch einfach besser aufpassen können! 🙄
Meine zwei Mädels sind absolut verrückt nach dieser Angel! Alle anderen sind doof...
Nur schade, dass Nina ihre Beute immer total zerlegen muss und der Verschleiß so hoch ist 🙈
Bin aufgeregter als die Katzen… so wie das halt so ist…Neue Kratzgelegenheiten (Brett, Palme, Tonne), Sturdi Bags in XL, Da fur things und Kleinkrams. Gestern kamen Brett und Palme, heute kommt vermutlich der Rest 😀
Die süse quirlige Maus wird die Jungs sowas von abhängen und haus hoch gewinnen 😁😁😁Bei uns ist vergangenen Freitag dieser schicke Flitzer für meine Kalea eingetroffen
Anhang anzeigen 348174
Bald kann sie mit den Jungs Wettrennen veranstalten 😎
WaldKletterbaum® – Naturdesign für Katzen
Gerade bestellt. Für den Preis kann man es versuchen.