Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den „Daddelautomaten“, weil 4 Fummelbretter ja noch nicht reichen, ein neues Kratzbrett, Baldriankissen und, etwas widerwillig, Kaninchenohren
Passiert mir auch immer… 😂Notiz an mich
⬇️
Ich sollte schon vorher mit einplanen, das es mehr wird als nur eine oder 2 sachen die zu holen werden
müssen....😅
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin damit 😁😂Passiert mir auch immer… 😂
Viel gibt es da nicht zu berichten. Ich hab das schon länger im Klo und meine Katzen stören sich nicht am "Duft".. ich persönlich finde ihn sehr penetrant, aber das kann auch an mir liegen. Ich hab ne ausgewachsene Aversion gegen Babypuder-"Duft", ich hasse ihn einfach und rieche den auch überall raus. Aber das Streu ist leicht genug, dass ich zwei Säcke mit einer Hand tragen kann und nicht fünfzehn mal die Treppe hoch und runter rennen muss, um das Streu vom Auto in die Wohnung zu bringen.@Schwerelos magst du von dem Premiere light Streu dann berichten? 😇
Sind die von Happy Scratch? Hab ich auch sind super stabil und halten bei mir schon über 2 Jahre schauen aus wie neu. Kann ich nur empfehlen.Kratzhussen für unsere Stoffsessel im Wohnzimmer. Sila kratzt mit Begeisterung an der Rückenlehne aussen, die Hussdn sind stabil, elastisch, aussen mit Sisal und im selben grau wie unsere Sessel, jetzt darf er kratzen und ich bin entspannt.
Huhu was ist das genau das Hussdn ?Kratzhussen für unsere Stoffsessel im Wohnzimmer. Sila kratzt mit Begeisterung an der Rückenlehne aussen, die Hussdn sind stabil, elastisch, aussen mit Sisal und im selben grau wie unsere Sessel, jetzt darf er kratzen und ich bin entspannt.
Aaaah okay, das ist ja wirklich super 😊Überbezüge für Stühle. Die von Happy Scratch sind an der Rückseite mit sisal extrem dehnbar und auch waschbar. Nur nicht trockner geeignet.