Seewind71
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist schön, die haben wir auch 😍Eine Katzentreppe aus Pappe für Kalea. Die muss ich zwar bei Regen rein holen, dafür kann sie sich daran schön festkrallen und ich kann sie leicht umstellen damit sie alleine in ihren Blumenkasten oder auf dem Pflanzenregal herumwuseln kann
Anhang anzeigen 242987
Die ist schön, die haben wir auch 😍
Ich hab auf der Treppe Stoff rauf geklebt seit dem nutzen es meine mehr, vorher war ihn das zu rutschig beim rüber Jagen.Stimmt, aber noch traut Kalea ihr nicht, während meine beiden Jungs schon darauf herum geturnt sind, den Belastungstest hat sie auf jeden Fall schon mal bestanden 👍
Ich hab auf der Treppe Stoff rauf geklebt seit dem nutzen es meine mehr, vorher war ihn das zu rutschig beim rüber Jagen.
Bei uns genauso. Ich hab letztes Mal gleich 4 bestellt, denn die Pappröllchen machens nicht so lang 🙈Anhang anzeigen 243742
Das beliebteste Spielzeug bei allen 3 🤗
Bei uns genauso. Ich hab letztes Mal gleich 4 bestellt, denn die Pappröllchen machens nicht so lang 🙈
Welche Kühlmatten hast du denn?Ein kleines "Sommer-Paket".☀️😁
- 2 neue Kühlmatten mit 🍋 Motiven
- Schlecksnacks (zum einfrieren)
- Bällchen in "Sommerfarben"🧶
- eine Angel mit einem🍦Anhänger
Ich hatte bisher diese blauen von Zooplus, die werden auch gerne angenommen.Welche Kühlmatten hast du denn?
Ich habe neulich diese Anhang anzeigen 244233
gekauft, aber der Kater (Langhaar), für den sie bestimmt war, wirft sie immer bewusst runter vom Platz🤔. Vielleicht sollte ich eine andere probieren. Dafür mag der andere Kater sie🙂