Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #521
Ich habe meinen Katzen einen riesigen Karton gekauft 😁😁😁

Nein, Spaß beiseite: ZusĂ€tzliche Regalböden fĂŒr den Kleiderschrank. Denn dieser wird jetzt teilzweckentfremdet und dient in den unteren Reihen als weiterer Stauraum fĂŒr - ja, wirklich, kein Scherz: Futterdosen.

Der Schrank ist riesig, Platz ist darin mehr als genug.

43402886pa.png



43402878gt.png
Hier wird irgendwie alles zweckentfremdet ... na, Hauptsache, die Katzen haben's gut und schön. Wohin mit unseren Sachen ... Och ... Nicht so wichtig, wird halt aussortiert. Wo sitzen? Irgendwo wird sich doch noch ein freies Quatratmeterchen finden 🙄
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

  • #522
Ein GlĂŒcksrad - und es ist eine Freude zuzusehen!

Der eine dreht, der andere hat GlĂŒck 😅

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Black Perser, Fan4 und 2 weitere
  • #523
ein neues Cat-on :LOL:
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #525
Zuletzt bearbeitet:
  • #526
Einen Tabletttisch :)
Leider habe ich momentan nur dunkelbraune Kabelbinder, damit habe ich erstmal das Tablett am Gestell und dann den Tisch am GelÀnder befestigt, damit das ganze nicht ins Wanken gerÀt.
Die Kleine meint "Das ist ein guter Aussichtsposten."
Tabletttisch2.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❀, verKATert, magicat und 8 weitere
  • #527
Eine Packung Lucky Kitty ErsatzschlÀuche - und dann einen zerschnitten und das daraus gemacht:
Screenshot_20220503-141251_Jodel.jpg

Und jetzt frag ich mich, warum ich das nicht schon viel frĂŒher gemacht habe... so ist es viel besser! 😁
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: magicat, Alberta, Sae und 3 weitere
Werbung:
  • #528
  • Like
Reaktionen: Perestroika
  • #529
Wie lÀuft der denn sonst?
 
  • #530
Oben an der Öffnung das durchdichtige Ding ist da sonst nicht und dann ist der Bogen, den das Wasser beschreibt, halt nicht oder nur minimal vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Perestroika
  • #531
  • #532
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perestroika
  • #533
naja Versuch macht kluch, wa 😄
Ich habe letztens im Laden vor diesem Teil gestanden, konnte mich grad noch so davon abhalten das zu kaufen, da ich nicht wirklich ob der Tauglichkeit ĂŒberzeugt war und erstmal hier nach Erfahrungen fragen wollte:

Anhang anzeigen 182298
Ich... Gnahahaha... Hab so losgeprustet beim Anblick der DIMENSIONEN (der angeblichen) :ROFLMAO:
Ist das herrlich. Jap. Kommt hin. Gerade groß genug!
 
  • #534
IMG_20220503_181453-min.jpg

Die Kater haben nun ein Schloss 😁
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert, racoon20, Early_Pamuk❀ und 5 weitere
Werbung:
  • #535
Noch einen Tisch fĂŒr den Balkon. Da dieser nur 35cm hoch ist, habe ich nun verschiedene Höhen, damit fĂŒr schmerzhafte HĂŒften der Aufstieg einfacher ist. Farblich passt er noch nicht so gut, aber der wird schon noch vergrauen.
Wie sich zeigt, eignet sich das Tischchen auch prima zum drunter liegen und mit den Beinen zu kÀmpfen:
 

AnhÀnge

  • Der neue Tisch7.jpg
    Der neue Tisch7.jpg
    322 KB · Aufrufe: 31
  • Der neue Tisch6.jpg
    Der neue Tisch6.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 27
  • Der neue Tisch5.jpg
    Der neue Tisch5.jpg
    333 KB · Aufrufe: 28
  • Der neue Tisch4.jpg
    Der neue Tisch4.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 28
  • Der neue Tisch3.jpg
    Der neue Tisch3.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 28
  • Der neue Tisch2.jpg
    Der neue Tisch2.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 29
  • Der neue Tisch1.jpg
    Der neue Tisch1.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 27
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Early_Pamuk❀, Molana und 4 weitere
  • #536
Eine Kater Kasimir Spielangel mit Schaffell.

Nachdem uns unsere Oster-Wichtelmama @NIN zwei Kater Kasimir AnhĂ€nger mit Federn und BĂ€ndern geschenkt hatte, wollte ich nun mal die passende Angel dazu ausprobieren. Die AnhĂ€nger haben nĂ€mlich eine top QualitĂ€t. Bisher die besten die wir hier hatten. Der AnhĂ€nger mit Federn wurde von Lilly tĂ€glich zerrupft und hat jetzt trotzdem fast 4 Wochen gehalten (okay, nun sind es nur noch zwei Federn, aber das will bei Lilly schon was heißen!!! Und ich kann die Federn zum Basteln verwenden 😅) und der AnhĂ€nger mit den BĂ€ndern sieht noch aus wie neu, obwohl sie damit auch gerne spielen.

Die Spielangel hat keinen Faden sondern einen etwas dickeren Metalldraht. Und was soll ich sagen? Die Katzen liebens!!! đŸ„° Sogar Merlin, der eigentlich kein Glöckchen mag (man kann die aber auch abmachen) springt aus dem Stand einen Meter hoch. 😎

Das ist einer der vielen GrĂŒnde warum ich das Wichteln so liebe. Man bekommt mega tolle Geschenke und noch zusĂ€tzlich Inspirationen, was man selbst den Mietzen noch schenken kann 😄
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, NIN und Sae
  • #537
Da lily den popeligen spieltunnel aus dem billigladen liebt, hab ich ihr noch einen spieltunnel gekauft an dem sogar etwas kunstfell und Bommel dran sind. Wurde direkt mehrere Male durchlaufen und umrundet.

Abgesehen davon heute Futter. Aber das ja nicht sooo besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fla und Black Perser
  • #538
Ein neues Katzenhaus. Und die Kleinen bekommen zum Geburtstag einen Donut-Tunnel.
 
  • #540
  • Like
Reaktionen: 2Katzis

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben