Fehlkauf der Woche
🙁
Anhang anzeigen 291613
Und ich bin selbst schuld, ärgere mich, es ist mir peinlich - aber schreibe es hier trotzdem rein:
Ich habe das hier gelesen
...und habe mich natürlich verleiten lassen
🙄
Habe geschaut und gesehen, dass es von Petlibro auch einen Trinkbrunnen mir App-Steuerung gibt. Mein technikverliebtes Hirn hat nur noch gedacht: "Super, kannst du überall hin stellen, mit Bewegungsmelder und dann noch mit Appsteuerung - wunderbar".
Und vor lauter Freude habe ich nicht weiter geschaut und ich habe ihn mir gekauft. Auf kleinanzeigen.de, neu, um die Hälfte des Normal-Preises.
Vorhin kam er und ich habe ihn gleich aufgebaut.
Tja, das Modell mit App-Steuerung muss aber auf dieser Bodenplatte stehen und hat keine Akkus. Ist also mitnichten kabellos. Und Bewegungsmelder hat er auch keinen.
Dafür habe ich aber eine App-Steuerung und kann sehen, was die Katze so am Tag getrunken hat.
Und nun kommt das, was mich echt ärgert:
Bei diesem Modell wird davon ausgegangen, dass du eine Katze hast und eine Trinkgelegenheit.
Nun habe ich aber fünf Katzen. Mit einigen Wassernäpfen und noch mindestens einen weiteren Trinkbrunnen (zwei, wenn ich das Mistteil vom Miau-Store nochmal zum Laufen bekomme). Und draußen können sie auch trinken.
Was genau bringt es mir jetzt, wenn ich weiß, wieviel Wasserschwund über Tag so bei diesem Brunnen stattfindet (mit Kondensation an heißen Tagen bei bewegen Wasser will ich gar nicht anfangen)?
Das heißt, diese App-Steuerung bringt mir genau nichts
😕
Das Gute ist, ich habe nur die Hälfte des Preis gezahlt. Das Schlechte ist, dass ich ihn nicht mehr umtauschen kann.
Und hätte ich mal etwas mehr nachgedacht und mich informiert, hätte ich da auch so drauf kommen können.