Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #2.121
Leider habe ich Recht behalten :sad:

Nix da mit Verstärkung. Ich schreibe denen dann noch eine Mail. Jetzt geht es erst mal zum Sport, die negativen Gedanken und Energien weg turnen.

Immerhin eine war zufrieden mit der Sendung...
20240513_170835.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: verKATert und Liesah
A

Werbung

  • #2.122
Ich habe es gewagt und ein spielzeug gekauft, das erste seit eeeeeewig langer zeit und was soll ich sagen, jenny ist sofort feuer und flamme für das 4€ frettchen 😹 ich bin schon auf momos reaktion gespannt…(die gurkt grad draussen herum)
 

Anhänge

  • b91095bf-6c90-4cda-92e6-0aa8bfa10119.jpeg
    b91095bf-6c90-4cda-92e6-0aa8bfa10119.jpeg
    447,4 KB · Aufrufe: 30
  • e473e4c8-f5b6-41b4-a3ea-0ca648ae765c.jpeg
    e473e4c8-f5b6-41b4-a3ea-0ca648ae765c.jpeg
    347 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: die Herrschaften, Molana, Gloxie und 5 weitere
  • #2.123
Ui das Stinkefrettchen wird hier auch gern bearbeitet
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #2.124
Das nächste Kissen von Lotte - der Sack ist sehr begehrt, beide liegen gerne drin, mal schauen ob das Kissen in dieser zauberhaften Farbe da mithalten kann.
IMG_8946.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #2.125
Heute angekommen: eine Erweiterung für die Catit Sences Schiene. Noch schlafen hier alle, Auspacken helfen war anstrengend, aber in der Nacht werden sie sicher Spaß haben
:LOL:
 

Anhänge

  • IMG_20240513_190210.jpg
    IMG_20240513_190210.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #2.126
Heute angekommen: eine Erweiterung für die Catit Sences Schiene. Noch schlafen hier alle, Auspacken helfen war anstrengend, aber in der Nacht werden sie sicher Spaß haben
:LOL:
Meine fanden die kleine Strecke zum Testen toll und nachdem ich richtig nachgelegt habe is alles damit öde :/
Ich drücke dir die Daumen!
 
Werbung:
  • #2.127
Meine fanden die kleine Strecke zum Testen toll und nachdem ich richtig nachgelegt habe is alles damit öde :/
Ich drücke dir die Daumen!
Oh je, da kann ich die gedrückten Daumen wirklich brauchen! (y)
 
  • #2.128
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Liesah und Namenlose
  • #2.129
Uhm... einen Teppich.

Der war eigentlich für uns Zweibeiner - aber die Katzen lieben Ihn und schießen den immer quer durch die Gegend.... also ja - es ist nun Ihr Teppich :I
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote und yeast
  • #2.130
Ich, mit meinen verblendet Augen 🫣 🙄
Leider habe ich Recht behalten :sad:

Nix da mit Verstärkung. Ich schreibe denen dann noch eine Mail.

Nix da mit nix Verstärkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
20240514_165538.jpg

Also, der graue Tunnel ist 'verstärkt', vom braunen 'unverstärkten' werden noch die Restbestände verkauft.
Und, noch immer kostet der Graue bei A... weniger.
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade und verKATert
  • #2.131
Ich, mit meinen verblendet Augen 🫣 🙄


Nix da mit nix Verstärkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
Anhang anzeigen 288654
Also, der graue Tunnel ist 'verstärkt', vom braunen 'unverstärkten' werden noch die Restbestände verkauft.
Und, noch immer kostet der Graue bei A... weniger.
Wirkt die Verstärkung auf dich wertig/haltbar?

Ich sollte sparen.. aber löcherteppiche und Tunnel sind hier DER heiße Schaiß und.. naja.. sie sollen doch glüüüüücklich sein 🥹

Zum Thema: zuletzt gekauft.. ne Erweiterung für die catit Spielschiene.
Seitdem is sie out und ich hab wieder sinnlos Geld ausgegeben. 🫠🙄
 
Werbung:
  • #2.132
Nein, wirklich wertig wirkt die nicht. Es sind eben nur Plastikstäbe. Selbst mit der Hand kann man den Tunnel locker mindestens zur Hälfte zusammendrücken. (Und, wenn dann ne Katze drauf springt...)
Ich denke, ich werde sie, wenn sie kaputt sind, auch durch Metall austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Liesah
  • #2.133
Ich, mit meinen verblendet Augen 🫣 🙄


Nix da mit nix Verstärkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
Anhang anzeigen 288654
Also, der graue Tunnel ist 'verstärkt', vom braunen 'unverstärkten' werden noch die Restbestände verkauft.
Und, noch immer kostet der Graue bei A... weniger.

Irgendwie sieht das anders aus als bei mir. Aber gut, meiner is auch schon 1,5 Jahre alt... Ich hab so schmale Stäbe dabei gehabt, die ich da durchfrickeln musste...
Kannst Du ihn mal aufgebaut zeigen?
 
  • #2.134
Die Stäbe waren bei mir schon drin.
20240514_171952.jpg


Die Fellmatte ist Plastefaserschrott.
20240514_175135.jpg


Und so sieht Formstabilität aus 😄 Wurde aber erst mal wieder rund.
Screenshot_20240514_180811_Gallery.jpg
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah und verKATert
  • #2.135
Die Stäbe waren bei mir schon drin.

Die Schweine!
Ich musste das alleine zusammenbasteln und das war nicht so einfach mit nur zwei Händen.

Das Fell haben wir auch, liegt auf dem Catwalk und Tari pennt gern drauf.
Im Tunnel hat es gestört beim Toben.
 
  • #2.136
Die Schweine!
Ich musste das alleine zusammenbasteln und das war nicht so einfach mit nur zwei Händen.

Das Fell haben wir auch, liegt auf dem Catwalk und Tari pennt gern drauf.
Im Tunnel hat es gestört beim Toben.
Es gab definitiv mal ne Überarbeitung.
Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 Verstärkungen waren, jetzt sind’s 3 und somit soll’s stabiler sein.
Gott.. ich bin soooo schlau!
Hätte ich die Zeit die ich überlegt habe in Stundenlohn hergenommen wäre es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen 😂🤦‍♀️🤦‍♀️
 
  • Grin
Reaktionen: Gloxie
Werbung:
  • #2.137
Es gab n Modell wo nur 2 Verstärkungen waren
Hab gerade nachgeschaut - das haben wir.
Und das mit 0 Verstärkungen.
Aber einen dritten Tunnel kauf ich bestimmt nicht. Klaus bekommt auch 3 Streben platt :confused:
 
  • #2.138
Es gab definitiv mal ne Überarbeitung.
Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 Verstärkungen waren, jetzt sind’s 3 und somit soll’s stabiler sein.
Gott.. ich bin soooo schlau!
Hätte ich die Zeit die ich überlegt habe in Stundenlohn hergenommen wäre es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen 😂🤦‍♀️🤦‍♀️
Bei mir sind es aber auch nur 2 Streben. (Oder ist der deshalb reduziert?)
Und, platt bekommen meine beiden den sicher auch. Selbst die 3. Strebe würde da nix bringen, sondern nur anderes Material.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #2.139
Es gab definitiv mal ne Überarbeitung.
Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 Verstärkungen waren, jetzt sind’s 3 und somit soll’s stabiler sein.
Gott.. ich bin soooo schlau!
Hätte ich die Zeit die ich überlegt habe in Stundenlohn hergenommen wäre es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen 😂🤦‍♀️🤦‍♀️

Das passt. Wir haben 2 Verstärkungen.
 
  • #2.140
Bei mir sind es aber auch nur 2 Streben. (Oder ist der deshalb reduziert?)
Und, platt bekommen meine beiden den sicher auch. Selbst die 3. Strebe würde da nix bringen, sondern nur anderes Material.

Jep, unserer war nach 2 Tagen unwiderruflich platt.
Was soll man machen, wenn sich zwei Kater gleichzeitig drauf- und nicht reinlegen...
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz, Gloxie, sMuaterl und eine weitere Person

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben