Was geht anstatt Orijen?

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Mein Orijen Vorrat geht zur Neige. Ich möchte trotzdem gerne ein Trofu als Leckerlie daheim haben. Da im Moment mein Nafu Vorrat groß ist habe ich keinen Bedarf, irgendwo zu bestellen.

Also: Welches Trofu kann ich im Zoogeschäft (Zoo&Co., Futterhaus, FN) kaufen, was auch so gut ist wie Orijen??
 
A

Werbung

Ich schubs Dich mal (das interessiert mich nämlich auch) :verschmitzt:.
 
Hallo Kewa,

ein TroFu der selben Qualität wie Orijen wirst Du im "normalen" Handel eher nicht finden.

Als Übergang wäre vielleicht noch das Senstitive-TroFu von Leonardo etwas.
Das ist zwar nicht ganz so optimal wie Orijen aber m. E. deutlich besser als RC, Hill´s & Co.


LG
 
Hallo Kewa,

ein TroFu der selben Qualität wie Orijen wirst Du im "normalen" Handel eher nicht finden.

Als Übergang wäre vielleicht noch das Senstitive-TroFu von Leonardo etwas.
Das ist zwar nicht ganz so optimal wie Orijen aber m. E. deutlich besser als RC, Hill´s & Co.


LG

Danke. Schade eingentlich. Mein Futterlager ist voll und Bäh-Trofu will ich Kitti erst gar nicht angewöhnen! Habe jetzt bei der Tieroase bestellt.
 
Richtig, getreidefreie Trofus gibt`s im Futtermittelfachhandel leider nicht:(.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Yazzy
Yazzy
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
fidel
F
Anne_Boleyn
Antworten
25
Aufrufe
17K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
Fibo
Antworten
13
Aufrufe
3K
justi
justi
nuvola
Antworten
14
Aufrufe
2K
Smusaft
Smusaft

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben