Was gegen Einsamkeit und Alleinsein!

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,,
liebe Foris.......


wer ist alleine und einsam und möchte dieses ändern?


Wäre es nicht schön, wenn man so abends am Fernseher sitzt und nicht mehr alleine ist.......wenn neben einem ein schnurrendes Kätzchen sitzt, dass einem Liebe und Vertrauen entgegenbringt!

Ich kenne so eine tolle Einzelkatze, die keine anderen Katzen mag, weil sie nur Menschen mag!!!:yeah:

Sie liebt ihren Menschen und will ihn mit keiner anderen Katze teilen!!!:yeah:

Sie ist nicht nur sehr lieb und anhänglich...nein! Sie ist auch noch bildschön!!!:yeah::yeah::yeah::yeah:

Eine wahre Schönheit!!!:yeah::yeah:

Wer will nicht mehr alleine sein

oder

wer kennt jemanden, der nicht mehr alleine sein will!!!

Bitte melden!!!
 
A

Werbung

DAS hast du toll formuliert!:smile:
Ich hoffe,es meldet sich ganz schnell jemand der seine Couch teilen mag!:zufrieden:
Klasse ist auch,dass du gleich geschrieben hast,dass die Mieze Einzelmiez bleiben möchte.;)

Viel Erfolg!
 
Eigentlich doch eher selten, dass eine Katze keine Katzensozialisierung hat.
Aber bei Menschen gibt es ja auch solche und solche ^^

Ich wünsche viel Erfolg für die Einzelmiez :)
 
Hallo Ulli,

zeig uns doch mal Deine Schönheit - Vermittlungen sind immer "besser" mit Fotos - nichts kann eine neue Dosi mehr überzeugen als ein Blick einer Katze die tief ins Herz geht ...
 
Hab da eine Referendarin in Betreuung, die gerne eine Katze möchte. Das hat sie mir mal gesagt.
Sie meinte zwar, wenn dann eine und ich meinte besser zwei außer definitiv Einzelkatze...und sie wollte dann mal schauen..aber wenn grad eine Einzelkatze sucht...Fotos pls..evt nimmt sie ja jetzt schon eine anstatt in einem halben Jahr^^

Versprechen kann ich nichts, aber es versuchen^^
 
Hallo,,
liebe Foris.......


wer ist alleine und einsam und möchte dieses ändern?


Wäre es nicht schön, wenn man so abends am Fernseher sitzt und nicht mehr alleine ist.......wenn neben einem ein schnurrendes Kätzchen sitzt, dass einem Liebe und Vertrauen entgegenbringt!

Ich kenne so eine tolle Einzelkatze, die keine anderen Katzen mag, weil sie nur Menschen mag!!!:yeah:

Sie liebt ihren Menschen und will ihn mit keiner anderen Katze teilen!!!:yeah:

Sie ist nicht nur sehr lieb und anhänglich...nein! Sie ist auch noch bildschön!!!:yeah::yeah::yeah::yeah:

Eine wahre Schönheit!!!:yeah::yeah:

Wer will nicht mehr alleine sein

oder

wer kennt jemanden, der nicht mehr alleine sein will!!!

Bitte melden!!!

Ulli,

wer ist denn die Katze? stell sie doch mal namentlich und mit Bild vor! du solltest dich aber vorher beim vermittelnden Verein vergewissern, dass du das auch darfst.
und dann stell es in die richtige Rubrik, wo auch die Menschen reinschauen, die eine Katze suchen: bei den Notfellchen.
 
Werbung:
Meine Referendarin klärt es mit ihrem Mann ab^^

Eigentlich sollte es eine Babykatze werden aber zwei auch nur ungern etc. Hab lange mit ihr geredet und sie hat eingesehen, dass entweder erwachsne und alleine und klar Einzelkatze oder zwei Babys oder keine.

Mal schauen, wie sie sich entscheidet. Vorher will sie aber nochmal zum Arzt und sicher gehen, dass sie nicht allergisch ist. Sie ist sich da nicht sicher, obs Katzen oder Staub ist

So der Stand momentan, ich bin dran.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie
Annette
Antworten
5
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
Miameuschen
Antworten
33
Aufrufe
2K
AvonMiau
AvonMiau
Annette
Antworten
4
Aufrufe
970
Conception
Conception
Loli
Antworten
1
Aufrufe
662
Mondsüchtig
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben