WAS für TIGER

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Es sind Brüder, die beiden wunderschön gezeichneten Tigerchen, beides Kater.
Wenn man ihr Babybilder auf dem Link betrachtet… ich hätte nie gedacht, dass sie eine so klare tolle Zeichnung im Fell bekommen.
Beide sind sehr Menschenbezogen !!


Sie werden über spanischetiere.net e.V. vermittelt, befinden sich in der Nähe von Augsburg auf einer Pflegestelle. Bei Interesse können mir auch Fragen gestellt werden. Da die Tiere aber bei Birte in der Nähe in Pflege sitzen wäre ein Direktkontakt über die dortige Webseite Kontakte sinnvoller, dort ist ihre Mailadresse veröffentlicht.
Beide können einzeln vermittelt werden jedoch nicht als Einzelkatzen.
Die Formalien wie Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr werden durch den Verein durchgeführt.



Agamenon

3150548.jpg



http://www.spanischetiere.net/index...ticle&id=265:agamenon&catid=9:kater&Itemid=28




Aquiles


3150549.jpg



http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=264:aquiles&catid=9:kater&Itemid=28
 
A

Werbung

Boah , die sind ja nen Traum!

Ganz toll sehen die aus!

Viel Glück beim vermitteln:pink-heart::pink-heart:
 
Ja Danke ! Ich hoffe jemand begeistert sich für so ein schönes Tigerchen, in dem Alter ist ja nun die Farbe komplett :)
Wie so kleine Entchen anfang des Jahres sehen sie ja wirklich nicht mehr aus :D
 
STRIPES :verschmitzt:
 
Hab ich noch vergessen:
beide Jungs sind im Januar 09 geboren
beide bereits kastriert
beide FiV- / FeL- negativ getestet
bereits in Deutschland nähe München
beide ganz lieb und schmusen auch gern mit den Menschen

Eine Fahrkette wäre auch kein Problem.


Wer lieber einen Jungen und ein Mädchen möchte, die Mädels beiden hier sitzen nicht weit weg :D

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/49317-snowshoes-also-siammixe.html
 
Stimmt Frodo, diese Streifen haben eine gewisse Ähnlichkeit, auch ein klein wenig der Kopf. Dann erzähl es bitte vielen weiter ! :)
 
IHR !! es sind 2 hübsche :D es sind zwei liebe Katerbuben, Brüder ;)

Einzeln zu vorhandenen Katzen oder zusammen zu vermitteln, jedoch nicht als Einzelkatze.
 
Werbung:
Die zwei sind ja niedlich :oops: Aber ich habe leider schon 2 Mädls
 
Und Minka_Emma wo ist da das Problem ?? :D

Ich habe hier 3 eigene Mädchen und 3 eigene Jungs ;)

Die Pflegestelle beisst nicht und man kann sich die Katerchen ruhig ansehen....
 
  • #10
Boah, die sind soo toll! :pink-heart:
Schade, im Moment ist bei mir Aufnahmestop....
Aber hoch mit Euch!!!
 
  • #11
Hey tigerlilli,

das finde ich auch sehr sehr schade !!! Habe mir eben mal deinen Blogspot angeschaut ;)
 
  • #12
Oh, Kerstin, da hab ich schon so lange nicht mehr geschrieben... :oops:
Aber so'n paar Tigerchen würden gut passen, gell?! :D
 
  • #13
Jaaaaaha :D
 
  • #14
Und Minka_Emma wo ist da das Problem ?? :D

Die 2 sind so hübsch, aber dann hätte ich 4 Katzen und das sind in meiner Wohnung zu viel des Guten. Und ich liebäugle ja mit einem anderen Notfellchen, wenn ich mich doch nur durchringen könnte :stumm:
 
Werbung:
  • #15
Sie werden auch einzeln vermittelt, jedoch nicht in Einzelhaltung.

Die Entscheidung ob 3 Katze ja/nein, kann ich niemanden abnehmen.

Vielleicht mag hier jemand mal eine Umfrage starten, wie viel Haushalte eine 3 Katze aufgenommen haben und glücklich damit sind.

Vielleicht hilft dass nicht nur dir sondern mehren Leuten hier im Forum für sich eine Entscheidung zu finden.
 
  • #16
Ich liiiiebe mein Rudel! :D Je mehr, desto stressfreier, zumindest bei uns!

Und ich kenne viele Foris mit 3, meistens eher 4 Katzen. Klappt immer gut, im Quartett meistens besser!;)
 
  • #17
Wunder, wunderschön! :)
Leider bin ich mit meinen zwei Stubentigern erstmal voll... kann aber gar nicht glauben, dass die noch lange dort bleiben...
Daumen und 8 Pfötchen gedrückt! :pink-heart:
Hab mich grad aber auf dieser Tierschutzseite schon wieder verliebt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18

Ohhhh mein gott die sind ja toll
ich liebe tiger:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und die beiden haben einen gepunkteten bauch :pink-heart: das hat meine luna auch ;) das ist soooooooooooooooooo toll...

aber ich habe meine 2 süßen, mehr geht nicht:stumm:
;)
 
  • #19
  • #20
Wie ist denn der Ablauf bei der Vermittlung? Zwecks Hausbesuch, damit ihr sehen könnt wo einer der kleinen zukünftig wohnt, etc.

Meine Schwester sucht noch eine 2te Katze. Sie hat einen 13 Monate alten Kater (kastriert, geimpft, entwurmt). Sie hat ihn mit 2 Monaten bekommen und seitdem ist er ca. 10 Stunden am Tag allein :mad: Der Kleine ist total ruhig. Schläft fast den ganzen Tag und spielt eher weniger, max. 30 Minuten am Tag. Ich denke, hier würde einer der Tiger passen.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
kblix
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
40
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schaumbad
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben