Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #7.361
Bei Bijou im Napf ist Macs Lamm pur, das mag Suki nicht. Die hat Tasty Cat Schwein pur, was Bijou eigentlich nicht mag. Kaum war es in Sukis Napf, war es aber doch besser als Macs.🙄 Der Mann hat heute morgen gefĂŒttert, da ich so MigrĂ€ne hatte und hat aber gleich die ganze 200g Dose Macs in den Napf getan. Er meinte es bestimmt gut, damit ich nicht so schnell auffĂŒllen muss, aber nun steht es hier in der WĂ€rme rum.
 
A

Werbung

  • #7.362
Die Bande hatte CFF Kaninchen und Lamm... das mochte Linus nicht. Der bekam dann Herrmanns Fisch (TĂŒtchen).... naja..... mit etwas Thrive drĂŒber aß er wenigstens die HĂ€lfte. Jezebel bekam Herrmanns Huhn pur, aß aber auch nicht alles auf. Wird auch nicht mehr gekauft.
 
  • #7.363
Bei uns im Napf: Feringa Pure Meat Kaninchen - wird sehr gemocht
 
  • #7.364
Eben gab es Wild Freedom Kaninchen und Huhn...... Linus mochte es nicht,dann habe ich ihm Wild Freedom Deep Forest angeboten.....mochte er nicht, Wild Freedom Cold River nichts fĂŒr Linus und auch kein Chicken.... ich könnte platzen, das TĂŒtchen Herrmanns Rind war auch bÀÀh......geht er heute hungrig ins Bett und morgen geht der Wahnsinn von neuem los.......keine Ahnung , was ich fĂŒr den Spezi noch kaufen soll ....Macht echt keinen Spaß.........und Andrea und Jezebel haben auch nur die HĂ€lfte gegessen
 
  • #7.365
Heute dann die Reste Sandras Schmankerl - Entenragout, dazu Tasty Cat Terrine - Pute mit Karotte. Wenn das leer ist dann Betty's - Ente
 
  • #7.366
Pet fit HĂŒhnerragout ist grad 200g im Napf gelandet. Mal sehen wie es bei den 4 ankommt
 
  • #7.367
Linus hatte natĂŒrlich heute morgen ordentlichen Hunger.... ich glaube , er hat die ganze Nacht in der KĂŒche im Korb geschlafen, damit er bloß nicht verpasst, wenn es los geht.

Ich habe dann erstmal alle offenen Dosen von gestern gemischt und erwĂ€rmt und erst mal die anderen NĂ€pfe gefĂŒllt und ĂŒberlegt ,was ich ihm denn nun kredenze,da hat er sich schon mal ĂŒber Zehra's Napf her gemacht..... ich habe ihn gelassen....und danach wieder aufgefĂŒllt.

Heute werde ich ihm noch mal Fleisch besorgen.

Andrea hat schlecht gegessen
 
Werbung:
  • #7.368
Grau Pute&Lamm 200g. Wurde die letzten Wochen geliebt. Bijou hat gleich gefressen und Suki, die sonst eigentlich fast alles und immer frisst nicht. Da man sich ja dann gleich Sorgen macht, ob es ihr vielleicht nicht gut geht, 🙈 hat sie nun Animonda Integra Lamm&Reis im Napf. Das frisst sie.
 
  • #7.369
Linus hatte jetzt wieder Hunger......ach du Schreck..... habe meinen Dosen Vorrat inspiziert und 200g o'canis Pute und Wachtel aufgemacht und ihm vor die Nase gehalten....jaaaa , schien zu gefallen...... Mensch , hat der rein gehauen, ich musste ihm immer wieder nachfĂŒllen, bis die ganze Dose im Napf war.
Er hat sicher 150g verdrĂŒckt.....ob der Rest dann spĂ€ter noch schmeckt?
 
  • Like
Reaktionen: Coolcat77
  • #7.370
Hier gab es heute Rumpfsteak. War ja eigentlich fĂŒr mich gedacht, aber ich habe zweimal die Zubereitung verbaselt und dann war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich noch essen sollte...

Na ja, Madamchen findet: Kann man gut machen. Darf es öfter geben! Auch gerne in grĂ¶ĂŸerer Menge. 🙈
 
  • #7.371
TastyCat Kalb und Kaninchen. Zum ersten Mal wieder ne 400g Dose seit der Hitze aufgemacht - und es wird gefressen. Puh! 😅
Sind schon im letzten Drittel der Dose. Schieb ich gleich noch ne große Dose hinterher dann, wenn das so gut klappt 😄
 
  • #7.372
FĂŒr Linus habe ich heute die letzte Dose O`Canis geöffnet, Jezebel bekam Wild Freedom Huhn, der Rest der Bande Mac`s Huhn & Lachs
 
  • #7.373
Hier gibt es heute Venandi Monoprotein Kalb.
 
  • #7.374
Grau Lachs pur ist komplett durchgefallen. Sie frisst es nur widerwillig und in Kleinstportiönchen. Bibi ist ja immer so witzig, wenn ihr was gaaar nicht schmeckt. Komplettverweigerung gibts eigentlich nicht, weil man sie mit etwas streicheln und gut zureden immer ĂŒberzeugen kann, was zu nehmen. Aber sie fĂ€ngt dann immer wĂ€hrend dem Fressen zu motzen und zu schnauben an. Wie ein bockiges Kind. Ich könnt mich wegschmeißen :ROFLMAO:

Naja, jedenfalls hab ich das arme Mausi erlöst. Kommt bei uns eigentlich nie vor, aber ich hab die ungenießbare Sch*** entsorgt :D
War ja nur ein Beutel. Also wird das nicht nachgekauft.

Danach wurde Leonardo reich an Leber serviert. Gott. Sei. Dank.
(Habs aber ausgetauscht, als sie weg war und ne Weile gewartet - nicht dass sie auf dumme Gedanken kommt :LOL:)
 
Werbung:
  • #7.375
Linus steht im Moment voll auf Tigeria Pulled Chicken 85g Döschen.
Hatte er heute morgen und eben auch noch mal. Ob er morgens alles allein gegessen hat , oder Zehra mitgeholfen hat , weiß ich nicht genau ..... aber eben hat er allein aufgegessen.
 
  • #7.376
Heute habe ich Leonardo Pur GeflĂŒgel aufgemach bis jetzt wurden nichtmal 200g gefressen. das bei 2 kitten und 2 ausgewachsenene
 
  • #7.377
Linus hatte eben schon wieder Appetit.........hat ca 1/2 Btl. von Betty gegessen
 
  • #7.378
Ich bin ganz aufgeregt!
Ich hab gestern beim Metzger HĂŒhnerherzen fĂŒr meine Bande bestellt (als eingefleischte Vegetarierin) und konnte diese in meiner Pause abholen.
Ich hoffe, dass sie es mögen!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, dieausdemmeerkommt und MaGi-LuLa
  • #7.379
Unsere mögen das sehr gerne, bekommen es aber nur selten, weil:
HĂŒhnerherzen sind so ziemlich das unleckerste an Fleisch, wenn sie bei den Temperaturen eine Weile stehen 
 Ă€h 
 finden wir, als bekennende Nicht-Vegetarier. Unsere Katzen denken da freilich anders drĂŒber und futtern HĂŒhnerherzen auf dem Parkett → was eindeutiges Indiz fĂŒr lecker ist!

Und noch ein Tip, der zumindest in BallungsrĂ€umen gut funktioniert: jeder halbwegs gute tĂŒrkische oder arabische Metzger hat regelmĂ€ssig HĂŒhnerherzen, da braucht man die nicht extra zu bestellen.
 
  • #7.380
Dienstag ist bei uns Einkaufstag.
Ich zu GöGa: Was soll ich denn fĂŒr Dich mitbringen?
GöGa: Kalbsleberwurst fĂŒr Olja und Pia.
Großartig, unser Haushalt...
Also das gab es am Tag NACH dem Weltkatzentag.

edit
HĂŒhnerherzen mochte Prissy unglaublich gern, HĂŒhnerleber auch. Am besten daran war, daß sie das Zeugs durch die ganze Wohnung zog.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
OdenwÀlderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben