Was bin ich und was könnte ich werden

N

NiRo666

Benutzer
Mitglied seit
28 September 2014
Beiträge
93
Ort
Bayern
So, dann frag ich auch einfach mal frech in die Runde: Gibt es für die "Farbe" eine Bezeichnung, und kann man eventuell schon sagen oder ahnen, wie oder ob sich das noch ändert?

Ich habe nur folgende Daten: Halbperser, geb. 20.07.2014

19695122in.jpg


19695123vs.jpg
 
Werbung:
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Was es ist, einfach nur ein zauberhaftes kleines Schnütchen und was es wird, ein großes wunderschönes Schnütchen. :pink-heart: und gesund bleiben, das ist alles.:D
 
N

NiRo666

Benutzer
Mitglied seit
28 September 2014
Beiträge
93
Ort
Bayern
re

Bindehautentzündung haben wir schon hinter uns.... ging aber fix wieder weg. Allerdings bin ich jetzt wohl erstmal der "Depp" weil ich sie ja mit Augentropfen gefoltert habe, lol.

So, hier nochmal ganz aktuell, mit Blitz aufgenommen:

19695232nz.jpg


19695233nz.jpg


ne Zuckerschnute ist sie so oder so, ich bin nur neugierig, weil ich noch nie ne Perser/Persermix hatte.
 
Hörnchen77

Hörnchen77

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2011
Beiträge
12.806
Ort
Bayern
Für mich sieht es ein bisschen nach Black Smoke aus.
Wenn das stimmt, wird sie vmtl. noch etwas heller - auch am Kragen.
Bin gespannt. ;)
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Eindeutig ein Knopfnäschen :pink-heart:
 
B

Bleiente

Gast
Hallo,

unser Lui hat früher graue Unterwolle und lange schwarze Haare gehabt:
13139142cb.jpg


An der Schwanzunterseite sieht man die Unterwolle.

Die langen Haare werden am Kragen teils rotbraun.
17642068eg.jpg


Er ist ein kleines Farbwunder. :)

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2009
Beiträge
13.440
Was bin ich und was könnte ich werden

Katze?
Auf jeden Fall ein Mix.
Ja, ich bin ein Spielverderber.
Macht aber nix.
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Hi,

du hattest in deiner Vorstellung Persermix geschrieben. Kann sein, oder auch nicht. Deine Tierärztin hatte die Fellfarbe noch nie gesehen?! Hm. Ich würde auch auf eine "Smoke-Katze" tippen. Definitiv Mix-irgendwas. Also einfach ein hübscher Hauskatzenmix.
 
B

Bleiente

Gast
  • #11
Hallo Knuddel,


Das kann auch sein.
Unser Ding hat sich zu einem Werwolf ausgewachsen, das sieht man deutlich auf dem letzten Foto wie er den ( viereckigen ??? ) Mond anheult. :D

NiRo666, meist hat es einen Grund warum ein Mix entsteht.
Kein Züchter lässt seinen Zuchtkater draussen rum p....n oder seine Zuchtkatze von einer Strassenkatze b........n.

Lass besser mal das Herz schallen und die Nieren nachsehen.
Beim Zuchtausschuss schwirren einige Erbkrankheiten herum die leicht behandelbar sind.

Unser Flori, Mainecoon Mix, ist mit 6 Monaten tot umgefallen.
Die TÄ hat gemeint er ist völlig gesund obwohl er im Schlaf gehechelt hat.
Wir wissen nicht was es war, aber einiges deutet auf HCM hin.

Gruss Andi
 
Werbung:
N

NiRo666

Benutzer
Mitglied seit
28 September 2014
Beiträge
93
Ort
Bayern
  • #12
Re

Ich tippe einfach mal, daß es sich nicht um nen Züchter handelt, sondern Stino Haushalt und es wurde nicht aufgepasst.

Die Inserentin hat sich widersprochen, sie hatte inseriert als wäre es ihre, dann hieß es bei Terminvereinbarung die Verkäufeirn wäre ab dann und dann da und diese meinte dann wieder sie übernimmt nur Übergabe....... aber da kann ja die Katze nix dafür.
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
  • #13
Aber ein zweites gleichaltriges Kitten gibt es schon dazu? Das klingt grad immer so, als hättet ihr nur die eine übernommen.
 
N

NiRo666

Benutzer
Mitglied seit
28 September 2014
Beiträge
93
Ort
Bayern
  • #14
re

Wookiee war die letzte vom Wurf, ich habe auch keine Infos über Geschwister.

Aber wir haben am gleichen Tag Luna geholt, die ist ca. 16 Wochen alt.

Siehe mein Vorstellungsthread.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Weihnachtskater
Antworten
9
Aufrufe
85K
Zaesh
Antworten
9
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
547
Taija
Antworten
26
Aufrufe
503
Quilla
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben