Warum zwei Katzen besser sind als eine!

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder einzelhaltung katzen warum zwei katzen besser
A

Werbung

  • #3.022
ok, und das brauche ich hier jetzt für meine Psychohygiene 😇

DSC_1943.JPG
 
  • Love
Reaktionen: Lilykin, Neol, Miezerl und 7 weitere
  • #3.023
Sind Katzen nicht Einzelgänger?

Diese Frage ausgerechnet in einem Thread zu stellen, der den Titel "Warum 2 Katzen besser sind als eine" trägt, ist schon besonders intelligent :muhaha: , ähhhh.... kreativ...
 
  • #3.024
Ehm. Seit Oktober 2019 hier und noch keinen eigenen Beitrag verfasst und dann jetzt diese Frage hier? Troll?
Tut mir leid, wenn ich falsch liege, aber für mich kommt es leider irgendwie so rüber.

Finde es ziemlich offensichtlich, so provokant wie die Frage ist.
Deswegen habe ich auch nicht geantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Neol und MilesLiam
  • #3.025
Ach meckert nicht! Schließlich verdanken wir dem dieses tolle Klo-Foto :grin:
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, ElfiMomo, MagnifiCat und 2 weitere
  • #3.026
Weil man sich so schön auf dem Bruder breit machen kann 😂
Screenshot_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy und ElfiMomo
  • #3.027
(das Klo Foto ist ja göttlich!)

... weil geteilter Schuh-Gestank halber Schuh-Gestank ist. Ich habe meine beiden (übrigens Kater und Katze und keine Wurfgeschwister) gerade zum ersten mal gemeinsam im Schiebetürenschrank entdeckt.
IMG_9580.jpg
IMG_9646.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, cakehole, dieMiffy und eine weitere Person
Werbung:
  • #3.028
... damit man sich fast wie ein Ei dem anderen gleichen kann!
16083052197631.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, PonyPrincess, newcatmom und 7 weitere
  • #3.029
Für mich sind zwei Katzen fast immer besser als eine, aus dem Grund, dass sie sich gegenseitig unterhalten können. Und man muss auf sich selbst aufpassen, was nicht immer klappt.
 
  • #3.030
...weil sich dann jemand um einen kümmert, wenn man krank ist und einen auch ohne Worte versteht.

40199541yx.jpg


40199542fb.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tigerlili1, PonyPrincess, newcatmom und 8 weitere
  • #3.031
Unsere Süßen wohnen zwar erst seit 3 Tagen hier, aber ich bin so froh, dass wir zwei geholt haben (was für mich eh zu dem Zeitpunkt feststand, als ich mich vorher schlau gemacht und erfahren habe, dass 2 ein Muss sind). Zu sehen, wie die beiden miteinander schmusen, die Beine übereinander liegend ganz eng kuschelnd schlafen, sich anmaunzen und vorsichtig zusammen nach und nach die Wohnung erkunden - einfach unglaublich 😍 Ich will mir gar nicht vorstellen, sowas verpassen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Neol und dieMiffy
  • #3.032
20210103_123324.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tigerlili1, cakehole, Neol und 2 weitere
  • #3.033
Weil ich nicht ihre Ohren ausschlecken muss.

39282161ck.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tigerlili1, dieMiffy, PonyPrincess und 2 weitere
Werbung:
  • #3.035
Hmmm eigentlich hat Urmel nur an Simbas Ohren gekaut und Simba hat Urmel ganz leise klar gemacht, dass sie gleich Katerkonfetti aus ihm macht und ihn dann in der Pfeife raucht...
Urmel ist dann doch lieber brav. Und nicht geschreddert.
 
  • #3.036
Lach, abschlecken dürfen Sie mich ja, nur dabei möchte ich nicht in der Kratzbaumhöhle sitzen.

40259703jk.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und dieMiffy
  • #3.037
Der Anblick von heute morgen:
Mimi sitzt auf dem Klo
Simba hängt daneben halb im Klo als Assistentin

Sah einfach urkomisch aus.
 
  • #3.038
Leider kein Foto, da mitten in der Nacht zum einem mein Smartphone unter einem Flauschpopo lag und zum anderen Blitz ohnehin nicht vertretbar gewesen wäre:

Entweder haben sich meine beiden Buben nachts eng umschlungen umarmt, oder sie sind während einer kleinen Catch-Einlage erschöpft in dieser Stellung eingeschlafen :love:

Das sind dann wieder jene Augenblicke, wo mir meine ehemalige Einzelkatze postum sehr leid tut.
 

Anhänge

  • DreamTeam.JPG
    DreamTeam.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 58
  • Love
Reaktionen: Roti.Isa.andme, ElfiMomo, Neol und 2 weitere
  • #3.039
  • #3.040
BILDER!!!!!!!!!!!! Wahhh hast du das nicht fotografiert?

Aschen auf mein Haupt :(
Ich hatte auch nur geguckt, weil ich dachte, eine der beiden stänkert (Was ich dann halt sofort unterbunden würde).
Dass sie eine Geschäfts-Partnerschaft eingegangen sind, wusste ich natürlich nicht. Da waren sie dann leider auch entsprechend schnell fertig. 😅
 

Ähnliche Themen

N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
11K
Nicht registriert
N
nanaa
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herz-schlag
H
J
Antworten
15
Aufrufe
40K
Polaroid
Polaroid
L
Antworten
12
Aufrufe
7K
backy
B
Y
Antworten
9
Aufrufe
3K
Feli02
Feli02

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben