Warum will dieses Mäuschen keiner ....

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze siammix
A

Werbung

Hab den link sofort weitergegeben.....Hilfe ist die klasse und so ein Mist - wer gibt so eine Katze ab wenn er umzieht - manchmal versteh ich die Welt nicht/ eher die Menschen nicht.....glg Heidi
 
Die ist richtig Süß. Hätten sich die Ex Besitzer wenigstens die Mühe gemacht die Katze selbst weiterzuvermitteln, wenn sie die Katze aus welchen Gründen auch immer abgeben wollen.
Nur ins Tierheim abschieben das ist unfair.:mad:
 
Vor allem in diese TH dort !! Die geben sich doch dort völlig auf und gehen komplett unter...... Diese Maus ist echt ein Traum, oder :(
 
Das ist sie. Hoffentlich findet sie bald ihr neues zu Hause.
Vielleicht gibt es Jemand aus dem Forum der sich in sie verliebt.
Ich habe es bereits, doch da macht mein Manne nicht mit.:(
 
Für Tiza hat sich schon jemand gefunden. Bin ja auch im Forum der Samtpfötchen aktiv, daher weiß ich es. Ihr reserviert bekommt sie, sobald die Schutzgebühr und der unterschriebene Schutzvertrag bei den Samtpfötchen angekommen sind, kann also noch einige Tage dauern.
 
Für Tiza hat sich schon jemand gefunden. Bin ja auch im Forum der Samtpfötchen aktiv, daher weiß ich es. Ihr reserviert bekommt sie, sobald die Schutzgebühr und der unterschriebene Schutzvertrag bei den Samtpfötchen angekommen sind, kann also noch einige Tage dauern.

:):):) Och wie schön. Gott sei Dank.;)
 
Werbung:
Für Tiza hat sich schon jemand gefunden. Bin ja auch im Forum der Samtpfötchen aktiv, daher weiß ich es. Ihr reserviert bekommt sie, sobald die Schutzgebühr und der unterschriebene Schutzvertrag bei den Samtpfötchen angekommen sind, kann also noch einige Tage dauern.

tolle Nachrichten!!!!
glg Heidi:)
 
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten :D:D....
 
  • #10
Also ist TIZA vergeben:mad::mad::mad::mad:
Ich habe immer Pech:mad::mad::mad::mad:
LG,Josette
 
  • #11
Es gibt dort noch sooo viele hübsche Fellnasen.... Soweit ich gelesen habe soll sich für Beauty ja jetzt auch Jemand gefunden haben... Da kommen mir vor Freude echt die Tränen...:D
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
15
Aufrufe
2K
4Cats
4
Huibuh70
Antworten
6
Aufrufe
915
Janosch
Janosch
Christine S.
Antworten
19
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
K
Antworten
0
Aufrufe
753
Katzenhilfe Katzenherzen
K
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben