Disco und Brie suchen

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Disco und Brie wurden bereits in der Sternenkatzenzeitung vorgestellt.

Ich dachte für die schönen Tiger würde sich schnell ein Zuhause finden, leider ist das bisher nicht der Fall traurig

Nun sind die Beiden kurz davor, sich aufzugeben, sie ertragen die Situation im PAD nicht mehr.

Hat denn keiner ein Plätzchen für die Süssen?

Disco & Brie

Geschlecht: weiblich/weiblich
Kastriert: Ja
Alter: geb ca. 08/05
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Haltung: Wohnungskatze
Standort: Spanien
Charakter: Wir heißen Disco und Brie und möchten uns gerne vorstellen. Seit einem Jahr nun warten wir schon vergeblich auf ein gemeinsames Zuhause.

Warum will uns keiner? Weil wir „nur“ getigert sind?

Ich, Disco (blaues Halsband), bin der Traum aller Katzeneltern: lieb, verschmust, anhänglich und vor allem sehr neugierig. Meine Schwester Brie ist anfangs etwas zurückhaltender, taut aber schnell auf, wenn sie erst mal Vertrauen gefasst hat. (Dann ist sie eine ganz liebe)

Da wir sehr aneinander hängen, möchten wir gerne zusammen bleiben.

Wer gibt uns endlich eine Chance?

Wir wollen doch nur ein Plätzchen, wo man uns lieb hat.
Nachtrag vom 14.10.08
Die beiden leben jetzt seit über 1 jahr in einem Minigehege und werden laut Tierheim schon depressiv...
Sie leiden mittlerweile sehr hier im Tierheim. Wir brauchen schnell ein schönes Zuhause für die beiden, bevor sie sich aufgeben.

Im Tierheim seit 09/07

1413599.jpg


1413608.jpg


Beschreibung/Lebenslauf: Die beiden leben im Tierheim PAD in Malaga bei Fuengirola. Es liegt direkt neben einer staatlichen Perrera (einer Tiertötungsstation) und dort werden meist die Katzen aus der Perrera aufgenommen. Sobald eines der Tiere ein Zuhause gefunden hat, kann ein Todeskandidat aus der Tötungsstation nachrücken.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, Fiv) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.
Vermittlungsstatus: Nein
Schutzgebühr: €120.- pro Katze

Kontaktdaten
Organisation/Verein: Katzenhilfe Samtpfötchen e.V.
Kontaktperson: Danielle Dietrich
Email: webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Kontaktformular: Wenn Sie sich für Disco & Brie interessieren, füllen Sie bitte unser «Kontaktformular» aus
Telefon: 02361/9064115
Webseite: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Eingestellt am: 15.10.2008
 
A

Werbung

Schubs.....
 
*schubs* Wenn sie als Notfälle gekennzeichnet sind, sind sie wirklich ganz dringende Notfälle......
 
*schubs* Wenn sie als Notfälle gekennzeichnet sind, sind sie wirklich ganz dringende Notfälle......

Das ist richtig...und diese Katzen haben eigentlich nur ein Problem....es sind "unscheinbare" Grautiger und damit stehen die Chancen auf eine Vermittlung nicht gut :(


Ich wünsche den beiden Katzen von Herzen, daß sich bald IHR Mensch findet, denn die TH-Situation ist sehr belastend und nicht selten stirbt eine Katze, weil sie sich aufgibt :( :(
 
ICH MÖCHTE AUCH NOCH MAL SCHUBSEN !!!!!!


Juli06
 
Disco und Brie sind im Dezember 2008 in ihr neues Zuhause umgezogen.

LG
Christine
 
v5z4li.gif
Wie schön!
v5z4li.gif
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Jubo
Jubo
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
941
Meli_1
Meli_1
V
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pezihex
Pezihex
Fellpopo
Antworten
20
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben