Durch langjährige Krebserkrankung suchen die ersten vier den besten Platz der Welt

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Ich möchte ein paar persönliche Worte dazu schreiben, da mir diese Vermittlungen sehr am Herzen liegen.
Es handelt um meine Freundin die an Krebs erkrankt ist und es nicht mehr schafft die Tiere zu versorgen.
Sie möchte sie in den besten Händen wissen......

Bitte wer weiterleiten kann, tut es..wer einstellen kann in anderen Foren, Plattformen-gerne!

Allzuviel Zeit bleibt uns nicht mehr...Helft bitte alle mit...........

Vielen Dank an alle!

Kontakt
Telefon: Birgit 08230-4540
http://tierschutzverein-kissing.de/index.php?page=katzen
Sie werden über den TSV Kissing vermittelt

Big Foot

2583831.jpg


weitere Fotos http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...fak&font=arial&bgcolor=FFFFFF&header=&footer=

Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 86438 Kissing

Big Foot und seine Katzenfreunde verlieren leider ihr Zuhause, da ihre Besitzerin an Krebs erkrankt ist. Sie muss ihr Haus aufgeben und kann aufgrund gesundheitlicher und finanzieller Probleme die Katzenfamilie nicht mehr versorgen. Dies fällt ihr natürlich sehr schwer und wir suchen nun Plätze für die Katzenfamilie.

Big Foot ist im Sommer 2007 geboren. Er ist ein wunderhübscher großer braungetigerter Kater. Er ist wie alle anderen erwachsenen Katzen bereits kastriert.

Die Erstimpfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche wird von uns übernommen und er wird vor Abgabe entwurmt. Big Foot wird auf FIV und Leukose getestet. Wenn Big Foot später Freigang bekommen kann, müsste er noch gegen Tollwut und Leukose geimpft werden.

Big Foots Mama stammt von einem Bauernhof und hat Big Foot und seinen Bruder Sleepy mit zu einem Futterplatz gebracht. Beide hatten schlimmen Katzenschnupfen als sie aufgenommen wurden.

Da die beiden Brüder sehr aneinander hängen, suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause. Freigang ist kein Muss, ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre für die beiden auch sehr schön. Sie sind seit 2007 Wohnungskatzen.

Big Foot lebte die letzten 2 Jahre in einer großen Katzenfamilie, ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Er liebt Nassfutter, besonders „soßige“ Sorten. Am liebsten spielt er mit seinem Bruder, oder mit Bällen und Angeln.

Big Foot ist anfangs eher etwas scheu und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Er braucht viel Liebe, Verständnis und Geduld. Sobald er die erste Scheu abgelegt hat, ist er sehr verschmust.

Big Foot kennt wie die anderen Katzen der Familie keine Hunde und keine kleinen Kinder, daher weiß ich leider nichts über die Verträglichkeit mit Hunden und das Verhalten kleinen Kindern gegenüber.

Wer kann ihm und seinem Bruder ein wunderschönes Zuhause bieten?

Eigenschaften:
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
------------------------------------------------------------------------------

Sleepy

2583851.jpg


weitere Fotos http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...fak&font=arial&bgcolor=FFFFFF&header=&footer=


Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 86438 Kissing


Sleepy ist wie sein Bruder Big Foot im Sommer 2007 geboren. Er ist ein wunderhübscher dunkler Kater mit hellen Sprengeln (getickt). Er ist wie alle anderen erwachsenen Katzen bereits kastriert.

Die Erstimpfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche wird von uns übernommen und er wird vor Abgabe entwurmt. Sleepy wird auf FIV und Leukose getestet. Wenn er später Freigang bekommen kann, müsste er noch gegen Tollwut und Leukose geimpft werden.

Sleepys Mama stammt von einem Bauernhof und hat ihn und seinen Bruder Big Foot mit zu einem Futterplatz gebracht. Beide hatten schlimmen Katzenschnupfen als sie aufgenommen wurden.

Da die beiden Brüder sehr aneinander hängen, suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause. Freigang ist kein Muss, ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre für die beiden auch sehr schön. Sie sind seit 2007 Wohnungskatzen.

Sleepy lebte die letzten 2 Jahre in einer großen Katzenfamilie, ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber. Er liebt Nassfutter, besonders „soßige“ Sorten. Am liebsten spielt er mit seinem Bruder, oder mit Bällen und Angeln.

Sleepy ist anfangs eher etwas scheu und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen. Er braucht viel Liebe, Verständnis und Geduld. Sobald er die erste Scheu abgelegt hat, ist er sehr schmusig und aufgeweckt. Er schnurrt sehr tief und sitzt beim Schmusen gerne auf der Schulter seines Menschen.

Er kennt wie die anderen Katzen der Familie keine Hunde und keine kleinen Kinder, daher weiß ich leider nichts über die Verträglichkeit mit Hunden und das Verhalten kleinen Kindern gegenüber.

Wer kann ihm und seinem Bruder ein wunderschönes Zuhause bieten?


Eigenschaften:
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen

------------------------------------------------------------------------

Sterndl


2583876.jpg


weitere Fotos http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...fak&font=arial&bgcolor=FFFFFF&header=&footer=

Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich
Alter: -

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 86438 Kissing


Sterndl ist ca. 1995-1999 geboren. Sie ist eine wunderhübsche kleinere etwas rundliche getigerte Katzendame. Sterndl ist wie alle anderen erwachsenen Katzen bereits kastriert.

Die Erstimpfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche wird von uns übernommen und sie wird vor Abgabe entwurmt. Sterndl wird auf FIV und Leukose getestet.

Woher Sterndl ursprünglich stammt, wissen wir nicht. Wahrscheinlich kommt sie auch von einem der Bauernhöfe. Sie ist 2004 der Dame zugelaufen und lebt seitdem problemlos als Wohnungskatze. Nur innerhalb der großen Katzengruppe ist sie etwas schüchtern und ruhig.

Sterndl fehlen 2 Fangzähne, ansonsten ist sie rundum gesund. Sie liebt Nassfutter mit Gelee und Soße und spielt – trotz ihrem Alters – noch gerne mit Spielzeugangeln.

Sollte sie Katzengesellschaft haben, sollte es sich hierbei auch um ein ruhigeres nicht dominantes Tier handeln.

Sterndl braucht ihren Menschen mit Katzenerfahrung, der Zeit für sie hat und Geduld. Fremden gegenüber ist sie scheu und sie braucht ihre Zeit, bis sie Zutrauen gefasst hat. Auf schnelle Bewegungen reagiert sie ängstlich.

Sie kennt wie die anderen Katzen der Familie keine Hunde und keine kleinen Kinder, daher weiß ich leider nichts über die Verträglichkeit mit Hunden und das Verhalten kleinen Kindern gegenüber.

Wer kann dieser Katzendame ein wunderschönes Zuhause bieten?

Eigenschaften:
Wohnungskatze

-----------------------------------------------------------------------

Tubbsie

2583889.jpg


weitere Fotos http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...fak&font=arial&bgcolor=FFFFFF&header=&footer=

Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
PLZ/Ort: 86438 Kissing

Tubbsie ist ebenfalls im Sommer 2007 geboren und die Schwester von Big Foot und Sleepy. Sie ist wunderhübsch getigert mit senffarbenen Augen. Tubbsie ist bereits kastriert.

Die Erstimpfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche wird von uns übernommen und sie wird vor Abgabe entwurmt. Tubbsie wird auf FIV und Leukose getestet. Wenn sie später Freigang bekommen kann, müsste sie noch gegen Tollwut und Leukose geimpft werden.

Tubbsies Mama stammt von einem Bauernhof und hat sie und ihre Brüder mit zu einem Futterplatz gebracht. Alle Katzenkinder hatten schlimmen Katzenschnupfen als sie aufgenommen wurden.

Tubbsie sollte nicht als Einzelkatze vermittelt werden, da sie aus einer großen Katzenfamilie kommt braucht sie auch katzianische Gesellschaft. Eine Familie in der bereits eine oder zwei ruhigere Katzen wohnen, wäre ideal für die Kleine. Freigang ist kein Muss, ein vernetzter Balkon oder Terrasse wäre auch sehr schön. Sie ist ebenfalls seit 2007 Wohnungskatze.

An Futter liebt sie Nassfutter in Gelee oder mit Soße. Am liebsten spielt sie mit Bällen oder Spielzeugangeln.

Tubbsie wird mit Geduld sehr menschenbezogen, lieb und verschmust. Sie schließt sich momentan aber erst am Abend ihren Menschen und anderen Katzen an. Dann fordert sie charmant ihre Zeit und Zuwendung ein.

Sie kennt wie die anderen Katzen der Familie keine Hunde und keine kleinen Kinder, daher weiß ich leider nichts über die Verträglichkeit mit Hunden und das Verhalten kleinen Kindern gegenüber.

Wer kann ihr ein wunderschönes Zuhause bieten?

Kontakt:
Telefon: Birgit 08230-4540
http://tierschutzverein-kissing.de/index.php?page=katzen
Sie werden über den TSV Kissing vermittelt
 
A

Werbung

schubs:sad:
 
Ich werde sie auf unsere HP setzen , natürl. nur wenn es ok ist :).
 
Ich nehm sie auch mit auf die HP Corina.
 
Oh vielen Dank ihr beiden!

ja Ihr könnt sie gerne auf die HP mit aufnehmen.

Dankeschön!!!!
 
Oh Gott! Die arme Frau...Es ist sooo schrecklich sich von seinen Katzen verabschieden zu müssen :(:(:(

Mal eine dumme Frage, Corina. Das ist aber nicht Deine Freundin aus Euskirchen, oder?
 
Werbung:
Conny Euskirchen?

ich weiß grad nicht wen du meinst?!

Sie ist aus der Nähe von München.

Yosie, wirklich Danke!

:)
 
Ich meinte die Frau, bei der es gebrannt hat, mit den 13 Katzen. Wo HKM mal gedreht wurde.

Okay, aber sie ist es dann ja nicht.
 
  • #10
Ich verteil es auch mal,

das Ganze passiert ja fast vor meiner Haustür:oha:

Lg

Helga
 
  • #11
Ach Andrea meinst du? Nein, sie hat kein Krebs, Gott sei Dank!!!

Nein, es ist nicht sie.

aber, Ihr kennt sie warscheinlich sie war auch hier im Forum. sie hatte Spookey gehen lassen müssen und sich damals an hier gewandt...

Ich möchte jedoch (bitte seid nicht böse) sie nicht damit belasten und mich auf die Vermittlung konzentrieren. Da es eh schon eine harte zerreisprobe für mich ist was das anbelangt...

Ich danke Euch allen für die unterstützung.
Danke Helga!!!

Edit: Ja Helga, Du wohnst nicht weit weg. Es sind ca. 30- 40 Min von Dir....
 
  • #12
Quatsch, niemand ist wegen sowas böse ;)

Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid. Leider kann ich - mal wieder - nix tuen, als ab und zu zu schubsen. :(:(:(
 
  • #13
Ja uns zerreist es auch...

Ja schubsen wär ab und an schön!!

Danke!

Schlaft schön alle!!!
 
  • #14
ich schubs mal für die süßen Tiger.
 
Werbung:
  • #15
*schuuuuuuuuubs* :)
 
  • #16
So, die vier sind auf der HP. Drücken wir mal die Daumen das sich jemand verliebt.
 
  • #18
*schubs* für die vier
 
  • #19
*schubsi* :)
 
  • #20
Ich schubs sie auch nochmal..die Zeit läuft leider gegen uns....
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
5
Aufrufe
1K
mütze
mütze
N
Antworten
25
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
QT77
Antworten
4
Aufrufe
600
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
DarkMudda
DarkMudda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben