Warum so böse

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
  • #41
er muss es ja nicht mit absicht machen...wie oft landen denn hunde nach einer beißerei mit verletzungen beim TA? die wollten sich ja dann auch nicht töten...
 
A

Werbung

  • #42
1. Hunde beißen sich tatsächlich höchst selten tot. Natürlich kann es zu Verletzungen kommen, sie haben ja schließlich Zähne in der Schnauze...

2. Diese Diskussion hilft Banabas rein gar nicht weiter.
(Ja, ich weiß, ich bin sehr neu hier und sollte eigentlich meine Klappe halten. :) )

Spiel den Kleinen kaputt, so weit es geht - und wenn du mit fünf Angeln gleichzeitig hantieren musst.
Tierheime gibt es bestimmt nicht nur eines in deiner Nähe. ;)
 
  • #43
1. Hunde beißen sich tatsächlich höchst selten tot. Natürlich kann es zu Verletzungen kommen, sie haben ja schließlich Zähne in der Schnauze...

2. Diese Diskussion hilft Banabas rein gar nicht weiter.
(Ja, ich weiß, ich bin sehr neu hier und sollte eigentlich meine Klappe halten. :) )

Spiel den Kleinen kaputt, so weit es geht - und wenn du mit fünf Angeln gleichzeitig hantieren musst.
Tierheime gibt es bestimmt nicht nur eines in deiner Nähe. ;)

Auch Neulinge dürfen hier sehr wohl ihre KLappe aufmachen ;)

Und ja, du hast recht, diese Diskussion hilft Banabas wirklich nicht...also ist von meiner Seite jetzt auch SChluss damit :grin:
 
  • #44
Unser Hund ist ein ganz lieber, und Banabas hat ihm nur einmal weh getan, was ich dan auch unterbunden habe. Und ihn mit andrem Spielzeug abgelenkt habe.

Danke für eure Hilfe, ich werde euch weiter auf dem laufnden halten:grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
P
Antworten
8
Aufrufe
736
Nicht registriert
N
M
Antworten
50
Aufrufe
7K
Ursel1303
Ursel1303
S
2
Antworten
38
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
M
Antworten
17
Aufrufe
643
keeza
keeza

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben