Warum immer Tiere von Privat oder Züchter?

  • Themenstarter Penny79
  • Beginndatum
  • #1.041
dann entschuldige ich mich ;-) Für mich las es sich im ersten post von dir so, als laufen die alle nur nebenher...


Um Gottes Willen. :D:D Das sie nicht nebenher laufen, ist selbstverständlich. :)

(Ich meinte eher damit, das ich nicht jede einzelne täglich separat 1 Stunde bespaßen kann, sie dies auch nicht stört, da sie sich im freien austoben.)
 
A

Werbung

  • #1.042
kann jeder machen was er will, für mich ist es nicht ok 30 katzen oder 20 in einer wohnung zu halten.

Die Größe Deines Singnaturbilds würde aber locker für 30 reichen...:cool: Und es wäre immer noch artgerechte Haltung...
 
  • #1.043
ich glaub ich bilde da die ausnahme. ich denk mir immer "es gibt sicher 1000 plätze wo irgendwas besser wäre wie bei mir, aber meine katzen fühlen sich wohl wie es ist und lieben mich , trotz meiner fehler die ich mache..

:D:D:D

Am schönsten sind schon kleine Katzengruppen, dies kann man nicht von der Hand weisen, sicher gäbe es auch einige schönere Plätze. Doch auch ganz schön viele Risiken, das die Katze beim nächsten Problemchen, sei es Umzug oder Schwangerschaft weiter gereicht wird, tierärztlich nicht versorgt wird usw. Ich kriege schon einen Kloß im Hals, wenn ich daran denke, das sie nicht ihr bestimmtes Futter kriegen (wobei dies die Katzen selber anscheinend weniger stört, als mich allein der Gedanke).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
737
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Abunai
Antworten
9
Aufrufe
2K
Abunai
Abunai
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Betty75
Antworten
9
Aufrufe
2K
Betty75
Betty75
Frutilla
Antworten
2
Aufrufe
6K
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben