Warten auf Ada - unsere kleine türkische Prinzessin wird sehnlichst erwartet

emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
236
Ort
Chemnitz
So nun muss ich mich einfach auch mal zu Wort melden, denn so langsam kann ich es auch nicht mehr erwarten, dass die süße Ada bei uns einzieht :pink-heart:

Ada, geb. 2015, “nur” ein Tiger mit weiß, ihre Schönheit ist ihr liebes Wesen


Ich finde es ganz toll, was Ihr alle von streetcats Istanbul für die Tiere tut und dafür an dieser Stelle mal ein großes "DANKE" :)

Ich fühle mich als Adoptant super betreut liebe Gabi, und ich freue mich nun auf mein "großes Abenteuer":

...nach Istanbul zu fliegen und Ada in ihr neues Zuhause zu holen :pink-heart:

Mann ist das alles aufregend... heute in 4 Wochen sind wir dann hoffentlich wieder vom Flughafen zurück....

Mit wir wartet mein spanischer Prinz ;-) Grautiger Jonathan (2008 als Baby aus einer Perrera in Madrid gerettet). Der schwarz-weiße Kater wohnt eine Etage über uns. Er kommt uns immer besuchen und wartet natürlich mit auf Ada.

Meine liebe Emma-Katze ist am 13. Dezember mit fast 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und damit "vererbt" sie nun ihr Reich an Ada.

Meine Daumen sind weiter gedrückt für Toshi, Keriman, Oglum, Yamuk und und und....
und ich freue mich von Herzen für Ayse und Hänsel und Gretel usw usw
 

Anhänge

  • WP_20171231_15_54_01_Pro.jpg
    WP_20171231_15_54_01_Pro.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
Na, da können wir doch zusammen auf unsere kleinen türkischen Schönheiten warten :pink-heart:

Cool das du selber fliegst! Ich überlege das auch zu tun. Ist für mich aber schwierig zu organisieren mit Job und Kindern... Ich hoffe einfach mal, dass es auch so einigermaßen schnell klappt.

ABO!
 
Zuletzt bearbeitet:
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
236
Ort
Chemnitz
Ich drücke die Daumen für Ayse`s Flug - das wird sicher gut mit "unseren türkischen Mädel`s"
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
*hibbel* :)
 
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
Ich setze mich und warte mit. Toll dass du sie selber holst.
 
andacover

andacover

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Schleswig-Holstein
Toll, dass ihr selber fliegt, hätte ich bei Prit (auch ein Istanbuler) auch gerne gemacht, allerdings haben die Umstände zu den Zeitpunkt nicht gepasst und ich konnte meine Flugangst noch nicht ganz überwinden :oops:

Ich werde auf jeden Fall gespannt mitlesen :)
 
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
236
Ort
Chemnitz
Ja, bei meinem Spanier-Kater Joni habe ich das auch verpasst (er durfte 2008 mit Flugpaten von Madrid nach Berlin reisen)....

doch nun.... 10 Jahre später... wie das Leben so spielt :pink-heart: darf ich Ada abholen

Bettchen/Rückzugsort für Ada ist gestern eingetroffen.... so langsam kann ich es gar nicht mehr erwarten, die süße Maus live hier zu haben
 

Anhänge

  • WP_20180120_19_48_47_Pro.jpg
    WP_20180120_19_48_47_Pro.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 53
  • WP_20180120_19_48_22_Pro.jpg
    WP_20180120_19_48_22_Pro.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 50
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
236
Ort
Chemnitz
Noch 11 mal schlafen , dann fliiiiiege ich und hole meine Ada ab :pink-heart:

aufgeregt, voller Vorfreude, bissel Lampenfieber :yeah:

die "Katermänner" ziemlich entspannt :cool::cool:
 

Anhänge

  • IMG_20180206_193750.jpg
    IMG_20180206_193750.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20180206_193807.jpg
    IMG_20180206_193807.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 37
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.088
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #10
Wieso seh ich den Thread jetzt erst!? :oha:
 
_Jana_

_Jana_

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2017
Beiträge
2.812
Alter
31
Ort
Münster
  • #11
Ich setz mich mal zum Hibbeln dazu :D
 
Werbung:
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
  • #13
Noch 11 mal schlafen , dann fliiiiiege ich und hole meine Ada ab :pink-heart:

aufgeregt, voller Vorfreude, bissel Lampenfieber :yeah:

die "Katermänner" ziemlich entspannt :cool::cool:

Oh ich bin mit dir aufgeregt!!! Und ich bin auch ein bisschen neidisch... :rolleyes:
Bald ist deine Süße bei dir! :pink-heart:
 
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
236
Ort
Chemnitz
  • #14
Und ich drücke alle Daumen, dass es für Deine Ayse ganz ganz bald einen Flug gibt
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.088
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #15
Wird schon bald einer kommen! Ich arbeite dran. :zufrieden:
 
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
  • #17
Zuletzt bearbeitet:
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
236
Ort
Chemnitz
  • #19
Ich weiß, wieso, weil ich ständig am Handy hänge und Dinge tue, um Katzen und Menschen zusammen zu bringen....

Ich bewundere sowieso wie Du bei all den verschiedenen Informationskanälen und Katzen den Überblick behälst.

Liebe Gabi: DANKE für Deine Arbeit
 
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
  • #20
Noch 8!! :yeah:
Wie ist die Stimmung?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben