Wanze hat Katze ins Auge "gespritzt"

  • Themenstarter Nias
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nias

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2013
Beiträge
120
Hi Ihr :)

Nur kurz (hoffentlich) zu meiner Beruhigung. Lani hat mit einer Wanze (braun/schwarz) "gespielt". Ich wollte sie gerade rauswerfen (die Wanze) da pest Lani los durch die ganze Wohnung sie war nicht zu fangen . Als sie dann unterm Bett zur Ruhe kam hat das Auge leicht getränt . Ca. 30 Minuten hat sie das Auge ein klein bisschen zugepetzt.

Das ganze ist jetzt 1,5 Std. her. Wir hatten gleich beim TA angerufen , die meinten beobachten und notfalls um halb 6 nochmal anrufen und vorbeikommen . Inzwischen sind die Augen normal offen , es tränt nichts und sie reibt auch nicht daran.

Kann ich mich entspannen ?

Liebe Grüße und lieben Dank Tanja
 
A

Werbung

Hi Ihr :)

Nur kurz (hoffentlich) zu meiner Beruhigung. Lani hat mit einer Wanze (braun/schwarz) "gespielt". Ich wollte sie gerade rauswerfen (die Wanze) da pest Lani los durch die ganze Wohnung sie war nicht zu fangen . Als sie dann unterm Bett zur Ruhe kam hat das Auge leicht getränt . Ca. 30 Minuten hat sie das Auge ein klein bisschen zugepetzt.

Das ganze ist jetzt 1,5 Std. her. Wir hatten gleich beim TA angerufen , die meinten beobachten und notfalls um halb 6 nochmal anrufen und vorbeikommen . Inzwischen sind die Augen normal offen , es tränt nichts und sie reibt auch nicht daran.

Kann ich mich entspannen ?

Liebe Grüße und lieben Dank Tanja

...ist meiner Missi kürzlich auch passiert. Ich habe das Auge mit einem feuchten Tuch abgewischt, es hat sich aber trotzdem leicht entzündet. Ich habe ihr dann 2 Tage lang Euphrasia Augentropfen eingeträufelt und dann war es wieder gut.

Wenn das Auge nicht gerötet ist, kannst schon entspannen, meine ich.
 
super ganz lieben Dank :) Ne eigentlich ist alles als wäre nichts gewesen . Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten . Ganz lieben Dank

lg tanja
 
super ganz lieben Dank :) Ne eigentlich ist alles als wäre nichts gewesen . Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten . Ganz lieben Dank

lg tanja

....dann hast Du Glück gehabt, das kann böse ausgehen, mit diesen Stinkwanzen :sad:. Wenn ich so ein Vieh sehe, werfe ich es schnellstens aus der Wohnung.
 
leider war Lani schneller :-(

Ich glaube das war so eine braune Feldwanze zumindest vom Aussehen her.

Doofe Dinger :-(

Liebe Grüße Tanja
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
Laleyna
Antworten
268
Aufrufe
7K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben