N
Nicht registriert
Gast
Das ist definitiv zu giftig.Womit?
Mit Formaldehyd?
Virkon S geht auf jeden Fall, Disifin soweit ich weiß auch, da bin ich mir aber nicht sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist definitiv zu giftig.Womit?
Mit Formaldehyd?
D.h. Impfung -> danach Durchfall -> Kottest und Parvo positiv?
Virkon S war's ...danach hab ich gesucht und es fiel mir nicht mehr ein. Danke.Das ist definitiv zu giftig.
Virkon S geht auf jeden Fall, Disifin soweit ich weiß auch, da bin ich mir aber nicht sicher.
viren positiv auch im Stuhl durch die Imfpung?
D.h. kein Tierklinikaufenthalt, keine Leukopenie, kein nix? Hm.naja... fast so... durchfall hatte nur Shady- der so oder so immer Darmprobleme hatte - und da nur für 1-2 Tage etwas dünner und mehr.
Und was wurde da diagnostiziert? Und wie behandelt? Ich blick' da gerade nicht mehr durch, sorry. Kamen sie nun mit (angeblicher) Katzenseuche zu dir oder wurde die Diagnose Seuche erst nach der Impfung gestellt?also kein Vergleich mit dem Durchfall den sie hatten als ich sie bekam
Ja. Zumindest bei den gängigen Seucheimpfstoffen.fakt: viren positiv auch im Stuhl durch die Imfpung?
Dann kann es schon sein dass dass das Ergebnis nur aufgrund der Impfung positiv ausfiel. Ich würde aber - wie gesagt - das 'neue' Katerchen nicht mit Purevax impfen lassen da die Wirkung im Bezug auf Seuche umstritten ist.
fakt: viren positiv auch im Stuhl durch die Imfpung?
Wurde da auch schon Kot untersucht? Und Blut genommen?Also als ich sie gerade 2 Tage hatte- kamen sie an den Tropf (2x Täglich) und bekamen antibiotika und aufbauzeugs - damit ging der Durchfall weg.
Hallo - das war mein Erstgedanke- dass das ganze Schlamassel durch die übertriebene Boosterung ausgelöst wurde. beide TÄ verneinten das allerdings - wobei- ich hatte bei meinem Sohn einen Impfschaden- und sogar der wurde abgestritten - also nix was nicht möglich ist😡
Wurde da auch schon Kot untersucht? Und Blut genommen?
Ich bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast 😉 - ich denke nicht dass sie durch die Impfung an der Seuche erkrankten, sondern dass die Viren aufgrund der Impfung nachgewiesen wurden, sozusagen 'fälschlicherweise', da Lebensimpfstoff. Das mit deinem Sohn tut mir natürlich leid!
D.h. sie bekamen einfach nur zwei Mal täglich eine Infusion und AB und dann war's wieder gut? Wie lang hat das denn gedauert?