Waisenkindergarten 2.0, 10 Zuckerschnuten mit ungewisser Zukunft. Straßenkatze oder?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #241
Ein kleines Update: momo ist schon umgezogen und Zuko, Tamina und Fanny sind reserviert. :)

Fehlen noch die Kater Jens, Nico und Jakob, und die Hummel-Fluse Lisca.
 
A

Werbung

  • #242
Wir schön, dass immer mehr hier ein Zuhause finden.

Jens (den ich übrigens wunderschön finde), Nico (nicht weniger schön, sein Kopf ist so toll charakterlich), Knuffelkopf Jakob und "meine" traumhafte Fluse-Biene Lisca finden bestimmt auch noch ihre Familien. :pink-heart:
 
  • #243
Nun ist auch der Jens reserviert und wird nach Berlin ziehen!
 
  • #244
Das ist eine super Nachricht:pink-heart:
 
  • #245
na das ist doch schön... es geht so langsam vorwärts...
 
  • #246
Heute kam der kleine Haldir nach Stuttgart geflogen und erkundet schon furchtlos sein neues Heim.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Kubikossi und Polayuki
  • #247
Wie toll, dass es vorwärts geht. Auf eine gute Vergesellschaftung jeweils für Momo und Haldir mit den Ureinwohnern!
 
Werbung:
  • #248
So langsam finden alle Waisenkinder ihre Familien!:)
 
  • #249
Ich freue mich riesig für meinen Pati Jens. Namensgeber für ihn ist mein sehr guter Freund Jens, der im letzten Jahr gestorben ist. Der hat viele Jahre in Berlin gelebt und hatte dort eine tolle Zeit. Passt also. :pink-heart:
 
  • #250
Nun muss es nur noch Flüge geben... falls sich ein oder 2 Adoptanten finden würden, die fliegen und mehrere Katzen bringen, wurdet Ihr Anderen etwas zum Flug dazu geben?
 
  • #251
Nun muss es nur noch Flüge geben... falls sich ein oder 2 Adoptanten finden würden, die fliegen und mehrere Katzen bringen, wurdet Ihr Anderen etwas zum Flug dazu geben?

Wenn Hina und Pauline mitfliegen auf jeden Fall. Über alles andere kann man reden :)
 
  • #252
Na klar:)
 
  • Like
Reaktionen: TanjR
  • #253
Gabi hat mich gebeten etwas zu schreiben. Haldir ist seit Sonntag hier und hat sich schon gut eingelebt.
Aktuell spielt er grad mit dem Federwedel immer beobachtet von Balin, mit dem er heute Mittag schon quer durch den Garten Fangen gespielt hat.

Ab und an wird allseits noch gegrummelt, es gibt noch den Ein oder Anderen Faucher, aber sonst alles recht unspektakulär. Haldir ist ein sehr höfliches Katerchen welches die Katziquette perfekt beherrscht. :).

Das Procedere der Ankunft war von Gabi perfekt organisiert. Ich habe am Sonntag problemlos einen müden und etwas ängstlichen Kater von einer superlieben Flugpatin am Flughafen übernommen und heimgefahren.

Nun ist er hier, schon bei Tasso und Findefix registriert auch beim TA als neuer Patient angemeldet und seit heute ist er wie die Anderen auch krankenversichert.

Herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben kleiner Katermann.
 
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, Vitellia und verKATert
  • #254
Werbung:
  • #255
Hier ist ein Foto.
 

Anhänge

  • haldir1.jpeg
    haldir1.jpeg
    154,2 KB · Aufrufe: 143
  • Like
Reaktionen: SusieSoo und Polayuki
  • #258
So was von :pink-heart::love:
 
  • #259
Dankeschön, liebe Jorun!!! Freu mich so für Euch!
 
  • #260
Eine nicht ganz so gute Nachricht: Die kleine Momo ist jetzt einige Wochen in ihrer geplanten ES mit Wolli, Kona und May, aber leider ist die Lütte ein wilder Feger, ein bisschen dominant und sehr raufig. Mit Katern aufgewachsen ist sie den zarten Dreibeinchen und der blinden May einfach zu wild. Wir werden sie in die Vermittlung nehmen und sie bekommt einen eigenen Thread...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben