S
steffi24
Neuer Benutzer
Hallo! Habe vor 3 Wochen drei Kitten bekommen. Mir wurde gesagt das die Mama wahrscheinlich überfahren wurde. Nun versuche ich die kleinen wieder hochzupäppeln. Sie bleiben noch eine Zeit bei mir und danach würde ich mich freuen wenn sie ein schönes neues Zuhause finden würden mit Freigang. Optimal wäre es wenn die drei zusammen vermittelt werden könnten (zur Not auch getrennt). Das Mädchen ist schwarz , der Junge ist grau getiegert das andere Mädchen ist auch grau getiegert. Leider kann ich sie nicht selbst behalten weil ich eine drei Zimmer Wohnung habe und schon zwei Katzen und einen Hund habe. Die Katzen verstehen sich schon recht gut mit dem Hund. Die Katzen werden nur als Freigänger vergeben, schön wäre auch ein Bauernhof!
Bitte auch wenn ihr nicht selber Sucht fragt eure Mitmenschen, damit die kleinen ein schönes Zuhause finden!Danke! Fotos schicke ich ihnen gerne per e-mail zu!
Schöne Grüße Steffi!
Bitte auch wenn ihr nicht selber Sucht fragt eure Mitmenschen, damit die kleinen ein schönes Zuhause finden!Danke! Fotos schicke ich ihnen gerne per e-mail zu!
Schöne Grüße Steffi!
Zuletzt bearbeitet: