86 oder 68 : 5 zuckersüße Katzenkinder suchen neues Zuhause

  • Themenstarter felina
  • Beginndatum
felina

felina

Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
57
Ort
Bayern
Im Reitstall gabs leider mal wieder ordentlich Katzennachwuchs. Immerhin ist der Besitzer jetzt bereit über wirkliche Lösungen (Kastration) nachzudenken. Nichts desto trotz brauchen die Kleinen jetzt natürlich ein neues Zuhause.
Wie alt sie genau sind weiß ich leider nicht. Sie sind eher klein, weil die Mama auch ne Zierliche/Kleine ist. Die Mutter kümmert sich aber absolut nicht mehr, sie fressen auch schon sehr gut. Daher schätze ich sie auf ca. 10 Wochen.
Es sind 3 Grau-Weiße (nicht getiebert sondern richtig grau) und 2 Schwarz-Weiße. Einfach supersüß. Fotos werden am Sonntag gemacht und nachgereicht.
Die Kleinen sollen nur mindestens zu zweit oder zu mindestens einer bereits vorhandenen Katze abgegeben werden. Da es sich um Bauernhof-Katzen handelt, wäre es sicher von Vorteil, wenn sie später Freigang haben könnten.
Abgabe gegen Schutzvertrag und kleine Schutzgebühr (die wir für die Entflohung verwenden wollen bevor die Kleinen ins neue Zuhause umziehen- sicher ist sicher).
Transporte sind möglich, bitte einfach nachfragen.
 
A

Werbung

Es hat ein bisschen länger gedauert, aber hier sind jetzt die Bilder.
1 Kätzchen konnte in ein schönes Zuhause zu einem anderen Kätzchen vermittelt werden. Zu haben sind jetzt noch diese 4:

Leider kann ich hier keine Fotos einfügen, daher folgt bitte dem Link ins Deguforum:
http://www.degus-online.de/phpbb/viewtopic.php?t=25440
 
aV1q7yx0.jpg


oh wie süss.......
 
ommmmmmmm - ich will keine dritte Katze - ommmmmmm - die sind NICHT süss - ommmmmmmmmmmm *hechel* :pink-heart:
 
Hey, für die Vermittlung der Kleinen würde ich sogar nach Düsseldorf fahren (hab Freunde da :D)
 
Darf ich kurz helfen?

Pq1CsQ20.jpg


aV1q5TM0.jpg


aV1q6O8i.jpg


aV1q7yx0.jpg


Die sind ja echt niedlich.:pink-heart:
 
Werbung:
aV1q5TM0.jpg



Oh mann , wenn ich könnte , wie ich wollte, dann wäre das meine Kleine. :pink-heart:

Die ist so süüüüüüüsssssssssss.

Grüsse Jasmine und Ihre Bären.
 
Hey, danke fürs helfen.
Die Kleinen sind wirklich zu süß. Ich würde am Liebsten die beiden Grauen nehmen. Aber da ist unsere Lilo unnachgiebig: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
 
  • #10
Leider suchen die Kleinen immer noch. Und es sind noch 3 dazu gekommen, die eigentlich schon vermittelt waren.
Sie sind auch schon bei der Vermittlungsseite der örtlichen Katzenhilfe eingestellt. Leider rufen immer nur GANZ TOLLE :oops: Leute an, die ein einzelnes Kätzchen in der Wohnung halten wollen, aber den ganzen Tag berufstätig sind.
Oder Leute, die unbedingt eine Katze ohne weiss im Fell wollen :confused:
Mein Mann hat schon gefragt, ob sie die Katze für eine Opfergabe oder einen Pelzmantel wollen.

Die Geschlechter haben wir jetzt auch bestimmt. Es sind:

2 Kater (schwarz mit wenig weiss), ca. 4 Monate
3 Kater (2 x schwarz/weiss, 1 x grau/weiss), ca. 3 Monate
2 Katzen (1 x grau/weiß, 1 x schwarz/weiss), ca. 3 Monate

Wer hat ein Herz für die Süßen?
Mache heute neue Fotos und stelle sie dann ein (bzw. ich versuche es).
 
  • #11
Kurz nach meiner letzten Mitteilung hier ging es rund.
2 Kater wurden abgeholt (der Graue oben links und der Schwarz/Weisse mit dem schwarzen Fleck auf der Nase).
Die andere Grau/Weisse geht mit ihrer Schwester (ohne Bild) auch zu ganz lieben Leute und wird heute abgeholt.
Und der letzte Kater hat auch sehr liebe Leute gefunden, dort bringe ich ihn am Freitag hin.
Jetzt sind nur noch die zwei 4-Monate alten Kater (einmal fast ganz schwarz mit etwas weiß/ohne Foto und einmal schwarz/weiss ohne Foto) zu haben. Die 2 sind superzutraulich und total süß. Sobald ich die Digi-Cam wieder gefunden habe gibts fotos
 
  • #12
So, alle Katzen/Kater sind jetzt vermittelt. Ich bin mir sicher, dass sie es bei ihren neuen Dosis sehr gut haben. Hier kann also geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
643
Pippilotta2012
Pippilotta2012
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
ralph
R
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
515
Pippilotta2012
Pippilotta2012
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lolalucy
L
berthe
Antworten
22
Aufrufe
4K
berthe
berthe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben