wär ich doch bloß zuhause geblieben...

• Themenstarter Themenstarter Zaphina
  • Beginndatum Beginndatum
Zaphina

Zaphina

Erfahrener Benutzer
bin immer noch total unter Schock! War vorhin draußen auf einen kurzen Spaziergang, weil das Wetter einfach traumhaft ist. Jetzt wünsch ich mir, ich wäre zuhause geblieben. Ich geh die Straße entlang und seh diese kleine süße schwarze Miez beim Spielen mit einer anderen schwarzen Katze. Erst waren die 2 auf dem Fußgängerweg zugange und mit einem Mal waren sie auf der Straße. Zum Glück kam grad kein Auto. Die andere Katze lief dann plötzlich weg und die kleine Süße blieb allein zurück. Sie lag auf der Straße und aalte sich in der Sonne. Auf der anderen Straßenseite fuhren die Autos, aber irgendwie hat sie das nicht gestört. Ich wollte dann vorsichtig hingehen, um sie irgendwie von der Straße zu holen. Ich dachte bisher, Katzen laufen weg, wenn da die Autos fahren. Ich fand das schon etwas komisch😕 Die kleine Katze hat sich überhaupt nicht für die Autos interessiert. Plötzlich kam da so´n Irrer auf seinem Motorrad, (ich hab mich selbst total erschrocken) die Süße schreckt auf, läuft über die andere Fahrbahn zum gegenüberliegenden Fußgängerweg und dann ging alles ganz schnell. Das Auto auf der anderen Straßenseite, wo die Katze rüber wollte, versuchte zu bremsen und dann hab ich nur noch gesehen, dass die Katze da auf der Fahrbahn lag, furchtbar blutete und ihr kleines Pfötchen zuckte. Der Wahnsinnige auf seinem Motorrad war schon über alle Berge bei dem Tempo, das er drauf hatte😡 die Frau in dem Auto stieg aus und ging zu der Katze hin. Ich wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte und war froh, dass die Frau wenigstens ausgestiegen ist und zur Katze hin ist. Ich hab nur gehofft, dass die Frau jetzt nicht wieder in ihr Auto steigt und sich davon macht. Dann wär ich da alleine mit der kleinen Katze gewesen. Ein Halbsband hatte sie nicht um. Hab jedenfalls nichts gesehen, außer das viele Blut. Die Frau hat dann eine Decke aus dem Kofferraum geholt und meinte, sie würde sofort mit ihr zum TA fahren und nachdem die Katze im Auto war, fuhr sie davon. Ich glaub, diesen Anblick werde ich nie vergessen🙁 stand dann noch ein paar Minuten da, (immer noch total mitgenommen) hab mich gefragt, warum die Katze nicht mit der anderen Miez weggelaufen ist. Warum der Knalli auf seinem Motorrad plötzlich auftauchen musste. Hab überlegt, ob die Katze vielleicht taub war oder vielleicht blind? Warum ist sie nicht weggelaufen? Warum war ich nicht schneller bei ihr? Ich glaube, diese Fragen werden mich noch etwas länger beschäftigen🙁 ich hoffe, die Frau hat sie schnell zum TA gebracht und die kleine Miez wird gesund🙁
als ich wieder zuhause war, hab ich meine Katze gesucht, auf meinen Arm genommen und ihr gesagt, wie lieb ich sie hab. Ich wollt sie gar nicht mehr loslassen🙁 irgendwann ließ ich sie wieder runter. Sie schüttelte sich, guckte mich verdutzt an (als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank) und lief weg.

A

Werbung

Oh wie schrecklich. 😱
Kann verstehen wie aufgelöst Du jetzt bist, mir ginge es genauso. Hoffe der kleinen Miez konnte noch geholfen werden 🙁

Meine Gott 😱

Ich kann dir nachfühlen, wie du dich jetzt gerad fühlst. Ich würde den Anblick auch so schnell nicht los werden können. Ich hoffe das ich so etwas nie erleben werde. Die arme Mietz 🙁

Nur gut das sie sofort zum TA gebracht wurde. Ich hoffe das sie wieder gesund werden kann.

Und dich drück ich mal ganz lieb

Oh wie furchtbar !! Ich verstehe wie du dich jetzt fühlst , ich wäre auch total geschockt ! Die arme kleine Miez ...hoffentlich hat sie es geschafft ..

LG Anja

Ich hoff auch, dass der TA ihr helfen konnte. Ohne Halsband die Süße🙁 vielleicht war es auch eine Hauskatze. Ich hab keine Ahnung😕
danke für die lieben Worte:sad:
Also, eins steht für mich fest: Heute geh ich nicht mehr aus dem Haus:sad:

Da fehlen mir echt die Worte......wie furchtbar,wie schrecklich.Ich möchte sowas bitte nie erleben.Ich weiß nicht was ich tun würde🙁
Und diese geisteskranken Motorradfahrer.....die möchte man am liebsten packen und anschrein,das ihnen die Haare wegfliegen:grr::grr::grr::massaker:
Hoffentlich hat es das kleine Mäuschen noch geschafft und kann zurück in die Arme ihres sie liebenden Frauchens...........

Werbung: