Voten für die Pfoten

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.615
Ort
Berlin-Neukölln
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubs - bitte mit nur einem Klick helft ihr einem Tierheim für Katzen
Ich danke Dir für Deinen Klick - jeden Tag einmal
 
Habe gevotet,kann aber nur jeden 2 ten Tag da mitmachen,da ich noch dort ein anderes Projekt unterstütze.
 
@ Musepuckel, danke für Deine Stimme.

Soweit mir bekannt ist, kannst Du für jedes Projekt einmal am Tag voten nur nicht 2 x am Tag für das gleiche. Probiere es mal, es geht.
 
Genau ...3 Projekte pro Tag

Auch ich bedanke mich bei allen die uns hier helfen, unter die ersten 5 zu kommen.:pink-heart:

Danach ist es eh eine Jury Sache, wer die Unterstützung erhält.


Grüßele
Yvonn
und ihr Hoyhaufen :yeah:
 
Abgestimmt und geschubst.:D
 
Danke Sunlee, super und das täglich und vielleicht noch Freunde darauf aufmerksam machen.... dann schaffen wir es vielleicht.
Mein Balou in Hoyerswerda, der blinde kleine Kerl hätte es so verdient.

@Biebai gib doch mal den Link von Deinem Verein ein, dann vote ich dort auch.

Harlekin hast Du auch heute schon gevotet? *fragjanur*
 
Werbung:
Orphi....tust doch schon ;-)
ist die Katzenhilfe Hoyerswerda.

obwohl...ich finde viele ganz toll
 
Orphi....tust doch schon ;-)
ist die Katzenhilfe Hoyerswerda.

obwohl...ich finde viele ganz toll

Upps und ich dachte Hoyhaufen, die Zahl steigt unermüdlich aber die anderen auch :eek:
super, ich hatte es so nicht gesehen...dann hat ja mein Balou doch noch Chancen *hoffe*
 
  • #10
@ Musepuckel, danke für Deine Stimme.

Soweit mir bekannt ist, kannst Du für jedes Projekt einmal am Tag voten nur nicht 2 x am Tag für das gleiche. Probiere es mal, es geht.

Na dann ist ja gut,voting für heute erledigt.:smile:
 
  • #11
Habe auch gevotet.
 
  • #12
Upps und ich dachte Hoyhaufen, die Zahl steigt unermüdlich aber die anderen auch :eek:
super, ich hatte es so nicht gesehen...dann hat ja mein Balou doch noch Chancen *hoffe*

HOYHAUFEN ...sind meine 2 Mädels und der Jung aus Hoyerswerda.



Und heute wieder *klick* Klick* :yeah:

sieht doch gut aus....wenns stetig so weiter geht und niemand einen Tag auslässt, dann ist noch alles machbar
 
  • #13
@ Bibai, hab auch grad, jetzt musst Du Dich ja anmelden mit Mail-Addi und PW, da werden sicher einige abspringen.
Wir drücken die Daumen, Du mit Deinem Hoyhaufen und ich mit BEX, also unverzagt weitermachen.
Sag mal, dann kennst Du ja Frau Koch.

@ Einhorn, super danke und das täglich bis zum Monatsende
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ups, gestern habe ich das vergessen. :oops: Aber jetzt mache ich das gleich.;)

:eek:Habs heut beinahe vergessen aber dank dir hab ich jetzt dran gedacht:).

Dank der neuen Sache mit dem anmelden konnte mein Freund heute auch voten,
es gab also zwei Stimmen von uns.
 
  • #16
:eek:Habs heut beinahe vergessen aber dank dir hab ich jetzt dran gedacht:).

Dank der neuen Sache mit dem anmelden konnte mein Freund heute auch voten,
es gab also zwei Stimmen von uns.

Bitte schön!
 
  • #17
:eek:Habs heut beinahe vergessen aber dank dir hab ich jetzt dran gedacht:).

Dank der neuen Sache mit dem anmelden konnte mein Freund heute auch voten,
es gab also zwei Stimmen von uns.

Ich hab auch gerade gevotet, es werden immer weniger Stimmen von Tag zu Tag... ich hab 2 verschiedene Mail-Addis und vote mit beiden, eine gehört meinem Sohn und die nehme ich als zweite.
Wir sacken immer weiter ab :confused:
 
  • #18
:grummel: Jetzt sind wir schon auf Platz 7 :sad:
Scheinbar votet kaum noch jemand... schade, dem Heim wäre es zu gönnen
Irgendwie macht es mich traurig, dass niemand mehr ein Stimmchen hat für diese Katzen.
 
  • #19
Ich schubs nochmal, vielleicht hat noch jemand Lust und votet schnell:)
 
  • #20
Ich vote täglich!:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Orphi
Antworten
0
Aufrufe
869
Orphi
Orphi
Uhrenteddy
Antworten
0
Aufrufe
797
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben