Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mäuseplatz;6473000 Das frage ich mich auch. Aber es hat ja funktioniert und sie hat es zugegebenermaßen geschickt gemacht. :cool:[/QUOTE hat gesagt.:Sie hat auf jeden Fall jede Menge Aufmerksamkeit.
Aber mein absolutes Highlight ist diese Aussage:
Das ist echt das Beste, was ich heute gelesen habe.Ein Schlag ins Gesicht aller Türschützer. Danke October.
Ansonsten
Ja, davon hat sie genug bekommen. 🙄Sie hat auf jeden Fall jede Menge Aufmerksamkeit.
Wow, mit dieser Erklärung verwundert es nicht, dass du zu deinem Fazit kommst, dass der Kauf bei einem seriösem Züchter auch zum Tierschutz dazu gehört.Menschen, die Tierschutz betreiben, wissen wie wichtig Aufklärung ist.
Darüber, dass Kitten bei der Abgabe mindestens 12 Wochen alt sein sollten, dass man sich genau ansehen sollte, wie die Mutterkatze gehalten wird - kurz gesagt, dass man nicht bei einem Vermehrer kaufen sollte.
Und freuen sich darüber, wenn Menschen sich vor der Anschaffung eines Haustieres gut informieren.
Und haben kein Problem damit, wenn sich diese Aufklärung gelohnt hat und jemand ein (oder zwei) Kitten von einem seriösem Züchter ausgesucht haben.
October
Das ist schon klar, aber dass das Züchten bzw. der Erwerb deshalb automatisch zum Tierschutz mit dazugehört, ist für mich schon etwas weit hergeholt.
Ich sage euch warum ich hier bin, ich kenne mich aus in der Geburtsvorbereitung, Geburt und Aufzucht der Kitten.
Mir ist es Wurscht ob es eine Tierheimkatze, Rassekatze vom Züchter, Vermehrer die Fellnase stammt. Den es handelt sich hier um das Tier und ich versuche zu Helfen. Per Forum, Per PN oder auch Telefon.
Das ist mein Grund warum ich mich hier nicht verteiben lasse, den die armen Tiere brauchen Hilfe. Die können ja nichts dafür.
Ich sehe teilweise eure Antworten helfen sieht anderes aus, den der dumme ist immer das Tier.
Auch ein Züchter ist nicht für die gesamte Menschheit verantwortlich.
Ich sehe das nachdem, was ich bisher über Zuchtkatzen, Deckkater, Zuchtstandards und Zuchtvereine gelesen habe, anders und deine Beispiele überzeugen mich daher nicht. Sorry.Indirekt doch.
Ich zähle 5 Kitten (2 übrig vom Juni Wurf und 3 neue vom September) ..... hat bestimmt auch gar nichts damit zu tun, dass man sich hier wieder ins Gespräch gebracht hat - weil ja sowohl Kitten als auch Kastraten unter die Leute sollen.Naja, bei 11 Katzen, davon 3 Kitten..........
Gnocchilli, das war jetzt aber nicht die Erkenntnis, die du aus den Zitaten ziehen solltest 😉😛
Es wurde zu viel hinein interpretiert und andererseits zu viel unkommentiert und offen gelassen.
Und ein Nichtbeantworten ist hier gleichbedeutend mit einem Schuldeingeständnis, und los geht es mit den Unterstellungen.