Vorsicht falsche Nachkontrolleure

  • Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Vorsicht bei unangemeldeter Nachkontrolle 67435 Lachen Speyerdorf
Vor ein paar Tagen hat ein Mann versucht den Hund (67435 Lachen
Speyerdorf)
einer unserer Familien in die Hände zu bekommen. Er gab an, dass es sich
um
eine "tierärztliche Nachkontrolle" handelt und dass er hierfür den Hund
gleich mitnehmen müsse. Den Auftrag habe er vom Tierschutz Spanien per
Mail
erhalten....
Wir informieren die Familien vorher IMMER, wenn eine Nachkontrolle
stattfinden wird. Alles andere hat nichts mit uns zu tun und es ist
größte
Vorsicht geboten.
Da diese Masche evtl. auch im Namen von anderen Orgas benutzt werden
könnte,
bitte ich um großzügige Verteilung. Je mehr davon wissen umso besser!

Christine Maier
(0 96 02) 3 72 81 (ab 19 Uhr)
(01 73) 4 77 21 01
TSS-christine.maier@web.de
www.tierschutz-spanien.de
 
A

Werbung

wie heftig ist das denn? Das heißt ja dass die im Internet spionieren und damit wissen, wer wann wo ein Tierschutztier bekommt:eek::eek::eek::eek:

Danke für die Info
lg Heidi
 
Oh Gott, wie übel!

Das ist mal richtig Scheiße, wenn die genau wissen, wer ,wann und wo ein TS-Tier bekommt.
Hoffe, dass darauf niemand reinfallen wird...:(
 
Das ist ja richtig übel. Hat die Familie, bzw eure Orga Anzeige erstattet?
Hoffentlich ist der Spinner bald unschädlich gemacht...
 
man kann nur hoffen, dass niemand so blöd ist, sein Tier einfach jemandem Fremden mitzugeben. Ich würde sagen, "ok, ich komme aber mit."
es ist immer wieder grauenhaft, auf welche Ideen manche Zeitgenossen kommen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben