Vorsätze meiner Katze zum neuen Jahr

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
Ich will nie wieder das Fischfutter von der Oberfläche des Aquariums schlürfen.

Ich will nie wieder haufenweise große Käfer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genügend Ballaststoffe bekomme.

Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stürmen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)

Ich will nie wieder mitten in der Nacht schmutzige Socken aus dem Keller schleppen, sie auf dem Bett deponieren und aus vollem Hals miauen.......... damit mein Mensch meinen 'Fang' bewundern kann.

Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht.

Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst öffnen !

Ich kann nicht durch geschlossene Fenster springen, um draußen Vögel zu fangen ! - Wenn ich das vergesse und bei dem Versuch mit meinem Kopf gegen die Scheibe knalle und hinter das Sofa falle, - werde ich nicht aufstehen und das ganze noch einmal zu versuchen.

Ich kann nicht voraussetzen, dass die Terrassentür offen ist, wenn ich nach draußen rennen will, um Blätter zu jagen !

Ich will mich nie wieder von der Terrasse zurückziehen und dabei rücklings in die Büsche fallen, - gerade wenn mein Mensch seiner Freundin erzählt wie graziös ich bin.

Ich will mich nie wieder beschweren, dass mein Hintern naß ist und ich Durst habe, nachdem ich in meinem Wassernapf gesessen habe.

Ich will meine Menschen nie wieder beim Bad mit Kerzenlicht stören und mir meinen Schwanz ansengen.

Ich will nie wieder meine Pfote in irgendeinen Behälter stecken, um zu sehen ob etwas darin ist. Und wenn ich es doch mache, werde ich nicht fauchen und kratzen, wenn mein Mensch mich rasieren muß um den Holzleim aus meinem Fell zu bekommen.

Wenn ich einen Kaktus beiße, beißt er zurück !

Es ist keine gute Idee das Milchpulver aufzuschlecken, bevor es sich in kochendheißem Kaffee auflöst.

Wenn ich meinen Schwanz jage und an seine Stelle mein Bein erwische, werde ich nicht in meinen Fuß beißen. Das tut weh und mein Schrei erschreckt meinen Menschen.

Wenn es regnet, regnet es an allen Seiten des Hauses. Es ist nicht nötig jede Tür zu überprüfen.

Vögel kommen nicht vom Vogelhaus. Ich werde es nicht herunterreißen und versuchen es zu öffnen um die Vögel heraus zu bekommen.

Ich will nie wieder mein ziemlich großes Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen (mit meinem Schwanz an einer Seite heraushängend) und erwarten das Vögel einfach hereinfliegen.

Der Hund kann mich sehen, wenn ich auf ihn zu stolziere. Er kann mich sehen und wird ausweichen wenn ich zum Sprung ansetze, und mich gegen Wände und auf den Boden schmettern lassen.

Ja, da sind immer noch zwei sehr große Hunde im Garten. Sie sind da schon seit einigen Jahren. Ich muß nicht so tun als hätte ich den 'Horror-Dämonen der Unterwelt' gesehen, jedes Mal wenn einer von ihnen an mein Fenster kommt.

Ich will nie wieder "tote Katze auf der Treppe" spielen, wenn Leute versuchen Einkäufe oder Wäsche hoch zu bringen. Sonst wird es eines Tages wahr werden !

Wenn Menschen Dart spielen, werde ich nicht in die Luft springen und versuchen die Pfeile zu fangen.

Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren, wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

Wenn mein Mensch am Computer schreibt, sind seine Unterarme keine Hängematte. Computer- und Fernsehbildschirme existieren nicht um meinen wunderschönen Schwanz zu beleuchten.

Ich bin ein wandelndes 'elektrostatisches Energiefeld'. Mein Mensch braucht meine Hilfe, bei der Installation des Motherboards nicht.

Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35 a.

Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhörer herunter schmeiße und auf den Tasten herumlaufe.

Ich will nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen drücken.

Alle Kreaturen die im Haus Leben (Hamster), bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Frösche und Regenwürmer) bleiben draußen. Ich darf keine Hamster befreien und dafür Frösche ins Aquarium umsiedeln.

Der Goldfisch mag das Leben im Wasser und es sollte ihm gestattet sein in seinem Glas zu bleiben.

Ich will nie wieder Pilze fressen und dann hinter der Toilette halluzinieren.

Ich werde lernen mich beim Tierarzt zu entspannen, so das sie Dinge wie " Liebe Katze" und "Süße Katze" in meine Kartei schreiben, anstatt der, die da z.Zt. stehen, wie "BÖSE KATZE !" , "BEIßER !!!" und "BRAUCHE HILFE !!!!!".

Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenüber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase küssen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

Ich will nie wieder die Kinder von Anwälten kratzen, egal wieviel sie mich gejagt und wie feste sie an meinem Schwanz gezogen haben.

Wenn ich meinen Menschen kratzen MUSS, werde ich es nicht mehr in so einer Art und Weise tun, dass die Narben einem gescheitertem Selbstmordversuch vermuten lassen.

Wenn ich dem Übernachtungsbesuch meines Menschen ein Geschenk machen muß, ist meine Spielzeugmaus ein wesentlich mehr sozialverträgliches, als eine große lebende Kakerlake, auch wenn sie nicht so lecker ist.

Ich will nie wieder mein 'Catnip'-Spielzeug in meinem Wassernapf einweichen um Tee zu machen. Ich werde nicht da sitzen, meinen Tee trinken und 'high' werden. Ich werde nicht größenwahnsinnig und fange an Tee in der Toilettenschüssel oder in der Badewanne zu machen. Und ich werde auch keinen Tee aus getragenen Socken, schmutzigen Unterhosen oder Haarballen machen, wenn mein Mensch mir mein 'Catnip'-Spielzeug weggenommen hat.

Eine warme Salami-Pizza ist kein guter Platz für ein Mittagsschläfchen :grin:
 
A

Werbung

:D :D :D

Ich scheine langweilige Katzen zu haben.....
 
Da hast du aber einen ziemlichen Flegel erwischt.:D
Ganz schön was los.
 
all das macht eine katze ? :wow: :yeah:


tito, gini, ninja ... was seid ihr doch für superbrave minnies ! :rolleyes:



tolle aufzählung, danke :D


vg.
 
you made my day... wie geil :grin: :grin: ich hab Tränen vor Lachen in den Augen....


an meine Katzen: ihr seid die liebsten, nettesten und bravsten Katzen der Welt.. ich liebe euch :pink-heart:
 


ohne Worte...
 
Vielen Dank - ich habe dermaßen gelacht...
Darf ich etwas ergänzen?

Ich werde nicht mehr die Biotonnen sämtlicher Nachbarn umkippen und den Inhalt verteilen - Menschen verstehen meinen Sinn für Gestaltung sowieso nicht.
 
Werbung:
Das war echt witzig!!!! :D

Bedeutet dein Nickname dass deine Katze Isa ein Engel und eine Hexe ist? :D
 
  • #10
ha ha :D

super!!!:grin::yeah:
 
  • #11
:omg: Mich zerlegt es gleich!!! :omg: Wie genial ist das denn?!?!?! :omg:
 
  • #12
Ich kann nicht mehr......ich musste schon lange nicht mehr so lachen....
einfach nur mega geil......
:omg::yeah::omg::yeah::omg::yeah::omg::yeah:
 
  • #13
Ich lache gerade Tränen :D
 
  • #14
Einfach herrrrrrrlich! :D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Ich lese das jetzt erst.
Ich hab mich gerade gekugelt vor lachen. :D:D:D
 
  • #16
Ich hab da auch noch was :D

- Ich will nie wieder in die Dusche fallen und mich dann panisch in Dosis Fuss festkrallen
- Ich will nie wieder Handykabel vom Besuch zerfressen (das kostet Papa dann nämlich schnell mal 50€)
- Ich will nicht mehr die Portemornaies von Besuch klauen
- Ich will keine Zigarattenfilter mehr verstecken
- Ich will nie wieder Türen aufbrechen und Mülleimer ausräumen
- Ich will nicht mehr morgens auf der Garderobe sitzen und Dosi als Guten-Morgen-Gruss Sachen auf den Kopf werfen
- Ich will nicht mehr die Wäsche vom Wäscheständer rupfen
- Beim Schmusen halt ich Dosi nicht mehr meinen Hintern an die Nase
- Ich pupse nicht mehr, wenn ich mit meinem Po auf Höhe von Dosis Gesicht liege - dann wird man runtergeworfen!
 
  • #17
- ich will nie mehr mitten in der Nacht aus 2 Metern Höhe auf Dosi springen - da erschrickt sie so
- ich will nicht mehr nachts Fliegen jagen und Dosimann dabei die Nachttischlampe auf den Kopf werfen
- wenn ich Durchfall habe, hebe ich nicht meinen Po und drehe mich im Kreis. Dosi fand das Muster auf der Wand nicht so schön
- wenn ich kotzen muss, suche ich mir eine schöne wischbare Fläche. Ich kotze nicht mehr auf die Bedienungsanleitung von Dosis Handy.
 
  • #18
gröööhl...:omg:

Ich hätte da auch noch was:
- Wenn es Hühnerherzen gibt, werde ich die in meinem Napf fressen, oder allenfalls auf den Fliesen. Ich werde sie weder auf dem Wohnzimmerteppich noch in Dosis Bett verputzen.
- Wenn ich mit Dosi spazieren gehe, werde ich ihr erlauben, sich mit anderen Zweibeinern zu unterhalten. Sie mag es nicht, wenn ich sie deswegen anschreie, weil sie sich immer noch einbildet, daß sie hier das Sagen hat.
- Wenn es draußen regnet und ich patschnaß durch die Katzenklappe komme, werde ich danach nicht als Erstes aufs Katzenklo gehen und eine Streuspur durchs Haus ziehen.

Grüße von Nadir
 

Ähnliche Themen

Mariko
Antworten
0
Aufrufe
847
Mariko
Mariko
tigerlili
Antworten
59
Aufrufe
5K
romulus
romulus
pfotemerlu
Antworten
10
Aufrufe
2K
Esclaire
Esclaire
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
914
Lila1984
Lila1984
V
Antworten
2
Aufrufe
4K
verlinkt86
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben