Vorkontrolle in Dresden gesucht

  • Themenstarter Zaubermäuse
  • Beginndatum
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2014
Beiträge
1.312
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden, der in Dresden eine Vorkontrolle für die Vermittlung einer dreibeinigen Katze machen könnte.

Wenn jemand von dort ist oder eine Möglichkeit kennt, würde ich mich sehr freuen.
 
A

Werbung

Es gibt gute Neuigkeiten. Gestern hat sich ganz überraschend eine Vorkontrolle gefunden und es hat sogar schon kurzfristig eine VK stattgefunden.

Und alles prima. Die Maus wird bald umziehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
741
schokolala
S
KaterKarlosFrauchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Becky E.
Becky E.
Shamilla
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
O
Antworten
17
Aufrufe
4K
OMalley2
O
CatVany
Antworten
5
Aufrufe
822
CatVany
CatVany

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben