Vor 1 Woche Schnur gefressen. Jetzt Kontraströntgen?

  • Themenstarter Sabrinili
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Habe ein Haarband nicht mehr gefunden und dadurch im Röntgen Darmverschluss festgestellt
 
  • #23
  • #24
Habe ein Haarband nicht mehr gefunden und dadurch im Röntgen Darmverschluss festgestellt
Okay. Kannst du vielleicht noch ein paar Angaben machen? Dicke, Länge des Bands? Wie lange war es her, wondie Katze es gefressen hat? Ca.? Auffälligkeiten bei der Katze?
Bist du damals nur auf Verdacht zum TA?
 
  • #26
Lass dein Tier einfach behandeln und frag nicht soviel
Die Zeit rennt
 
  • #27
Lass dein Tier einfach behandeln und frag nicht soviel
Die Zeit rennt
kannst du vielleicht mal fragen beantworten?

war die katze auffällig, z. b. zu ruhig? hat wenig / gar nicht gefressen? kein kot abgesetzt?

ich denke, ein haargummi vermissen (was ich schon extrem erstaunlich finde) wird wohl nicht die untersuchung ausgelöst haben.
 
Werbung:
  • #28
@linchen91 : stimmt, solche bommel sind nicht stabil genug. die fäden können rausgezogen werden. wenn kätzchen einmal einen faden aufgenommen haben, geht der nur weiter rein wegen der rauhen zungen. das ist wirklich gefährlich
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #29
Jedes Tier ist anders, deshalb geh doch einfach zum Tierarzt.
Nein meine Katze war weder schlapp noch sonstwas

Wir haben es untersuchen lassen weil ein Haargummi gefehlt hat, der vorher noch da lag.
 

Ähnliche Themen

dicker2011
2
Antworten
27
Aufrufe
14K
dicker2011
dicker2011
N
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
fairytopia
Antworten
7
Aufrufe
977
MilesLiam
MilesLiam
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
NFO
N
Nadine86
Antworten
0
Aufrufe
568
Nadine86
Nadine86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben