Von wegen, Katzen sind nicht mal eingeschnappt,

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett freund kater
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
denn mein aaaaaaaaarmer Moritz ist gerade sehr beleidigt. Ist nicht sein Tag heute ;).

Erst ist er aus dem Bett gefallen. Moritz lag tagsüber auf meinem (leeren) Bett und mein Freund schlief sich von der Nachtschicht aus. Da gab es auf einmal hektisches Kratzen, mein Freund riss die Augen auf und er sah und hörte gerade noch den armen Kater zu Boden krachen. :eek: Moritz hat zuvor laut schnarchend tief geschlafen und dann so ein Mißgeschick :oops:!

Als mein Freund mir das vorhin unter Gelächter erzählte, ist der Kater demonstrativ aufgestanden und weggegangen. Klar, wer läßt sich schon gerne vorführen :confused:????

Aber dann der Gipfel für die gekränkte Katerseele: Maxi geht zu ihm hin, ganz, als führe sie nichts im Schilde und springt ihm kackfrech ins Kreuz! Nun ist er oberbeleidigt und schmollt sehr.

Und wißt ihr wer es ausbaden muss? ICH natürlich! Ich garantiere, er beißt mich nachher mal eben so... Ich werde aber auf der Hut sein, mit beleidigten Katern ist nicht zu spaßen :D:D:D!!!

Amüsierte Grüße Kai
 
A

Werbung

Hallo Kai,

die besten Geschichten sind die, die das Leben schreibt.

Beim durchlesen Deiner Zeilen sah ich die Szenen förmlich vor mir und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber mal ganz ehrlich, alles andere wäre doch langweilig :D und dass Du den Frust abkriegst ist doch klar. Man hat schon kein leichtes Los als Bezugsperson.
 
Ja so können unsere Fellpopos auch mal eingeschnappt sein. :D:D:D:D:D:D:D:D
Und wer darf dann leiden natürlich wir Dosis. :D:D

Lg Jenni
 
Der arme Moritz;).

Stell dir mal vor du schläfst tief und fest und du wirst plötzlich von einem Rumms wach und liegst auf dem Boden:rolleyes:.
Deine Laune würde ich dann gerne sehen:).

Leonie ist heute von dem Fensterbrett gefallen und schaute mich bitterböse an:cool:.
 
Leonie ist heute von dem Fensterbrett gefallen und schaute mich bitterböse an:cool:.
Hast du etwa auch gelacht :eek: :eek:??

Runterfallen im Schlaf ist ja schon schlimm - aber dann von den Dosis, die man liebt, noch ausgelacht werden...

Neeeneeee, armer Moritz, arme Leonie :( :( :(.
 
Werbung:
Hast du etwa auch gelacht :eek: :eek:??

Runterfallen im Schlaf ist ja schon schlimm - aber dann von den Dosis, die man liebt, noch ausgelacht werden...

Neeeneeee, armer Moritz, arme Leonie :( :( :(.

Ich schwöre, ich habe nicht gelacht!!!!! Ich bin sofort zu Moritz gerannt und habe ihm gesagt "Herrchen ist doooooof! Der ist außerdem auch schon aus dem Bett gefallen!" Moritz war aber trotzdem ungnädig und hat sich nicht mal hochnehmen lassen. Ein Zeichen äußersten Beleidigtseins :eek:!
 
Ich schwöre, ich habe nicht gelacht!!!!! Ich bin sofort zu Moritz gerannt und habe ihm gesagt "Herrchen ist doooooof! Der ist außerdem auch schon aus dem Bett gefallen!" Moritz war aber trotzdem ungnädig und hat sich nicht mal hochnehmen lassen. Ein Zeichen äußersten Beleidigtseins :eek:!
Sehr gut, dann hast wenigstens du dich richtig verhalten.

Vielleicht hat Moritz ja geträumt, du würdest ihn schubsen ;) :D :D.
 
  • #10
Klar können Katzen beleidigt sein, in Moritz Fall zurecht, natürlich :D . Ausgelacht werden ist ja wirklich nicht schön :D .
Peggy wollte mal auf den Fernseher springen, ist aber abgerutscht und runter gefallen. Da sah sie Ricky schlafend auf dem Bett liegen, ging hin und hat den armen Kerl einige Male gehauen :eek: .
 
  • #11
Neeee Petra, mein Klopschen läßt sich nicht schubbsen. Wenn ich ihm nachts mit den Beinen zu nahe komme, werde ich wach ..... weil ich dann in die Wade gekniffen bekomme :D. Wirklich, der behauptet sein Terrain, notfalls mit Gewalt :cool:!
 
  • #12
Peggy wollte mal auf den Fernseher springen, ist aber abgerutscht und runter gefallen. Da sah sie Ricky schlafend auf dem Bett liegen, ging hin und hat den armen Kerl einige Male gehauen :eek: .

Ricky und ich sind schon arme Tropfe... :oops:
 
  • #13
Neeee Petra, mein Klopschen läßt sich nicht schubbsen. Wenn ich ihm nachts mit den Beinen zu nahe komme, werde ich wach ..... weil ich dann in die Wade gekniffen bekomme :D. Wirklich, der behauptet sein Terrain, notfalls mit Gewalt :cool:!
Siehste, und genau das hat er im Schlaf/Traum dann wahrscheinlich gemacht - und ist aus dem Bett gefallen :D :D.
 
  • #14
So, dann schaue ich mal, ob er noch in mein Bett kommt. Ich werde ihm dann ganz viele lustige Geschichten über sein "doofes" Herrchen erzählen, dem sind nämlich schon viel schlimmere Dinge passiert :D. Wir werden uns bestimmt prächtig amüsieren :D:D:D...
 
Werbung:
  • #15
So, dann schaue ich mal, ob er noch in mein Bett kommt. Ich werde ihm dann ganz viele lustige Geschichten über sein "doofes" Herrchen erzählen, dem sind nämlich schon viel schlimmere Dinge passiert :D. Wir werden uns bestimmt prächtig amüsieren :D:D:D...

Ähm Kai, vergiss das Reporting morgen nicht :D - würde mich sehr interessieren, was Moritz dazu meint.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben