Von 0 auf Humpel – Die wilde Bänderrissfahrt von Lilo(fee)

• Themenstarter Themenstarter miss.erfolg
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
OP fand nicht statt. Wurde abgebrochen. Melde mich später

• Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Poldi, Gangsterbande und 6 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Gangsterbande, fairytalekatze, paperhearts und 2 weitere
Lilo wurde pünktlich abgegeben. Dort haben sie sie nochmal gründlich untersucht und festgestellt, dass sie das Bein mehr belastet, als noch letzte Woche. Ich habe denen dann noch aktuelle Videos geschickt. Sie haben sie nochmal kurz sediert und nochmal geröngt. Dann haben sie mich angerufen und mir gesagt, dass sie es präferieren würden, sie noch nicht zu operieren, sondern es erstmal so beobachten wollen. Sie soll sich trotzdem so wenig wie möglich bewegen. Eigentlich würden sie das Bein gern stabilisieren aber das ginge bei Katzen wohl nicht so gut. Nun ja.. den Käfig haben wir ja aufgebaut, da kommt sie jetzt rein.
Nichtsdestotrotz möchte ich jetzt doch noch einen Termin in Posthausen, den hatte ich ja abgesagt, weil ich dachte, dass sie heute operieren. Wenn sie es eh nicht machen, kann ich ebenso gut eine Zweitmeinung einholen.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Liesah, Poldi und 6 weitere
Hm. Das klang erst sehr erschreckend, aber wenn man genauer liest denke ich, dass das vorsichtig positiv klingt. Wenn es "nur" mit Ruhe besser wird wäre das definitiv zu bevorzugen.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Zeichentrickhase, Gangsterbande und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben