VK/NK-Liste (aktuell)

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Könntest du mich bitte von 061** Halle/Saale nach 041** Leipzig (ganz Leipzig, sofern mit Öffentlichen zu erreichen) umtragen?
 
A

Werbung

  • #102
Ist erledigt.
 
  • #103
Würd mich gern auch eintragen lassen für Raum Tübingen/Reutlingen und teile auf der schwäbischen Alb, wohne in 72116 Mössingen.
 
  • #104
Danke Marilein, hab dich drin.
 
  • #105
Hallo Margit,

kannst du mich bitte ändern auf Nürnberg/ Fürth/ Erlangen - (immer noch Öffis)

Danke!
 
  • #106
Und mich bitte auf 56070 Koblenz + 20 km?

Danke :)
 
  • #107
85055

Hallo!
Ich könnte rund um 85055 Ingolstadt und Umgebung.
Habe gesehen, da gibt es noch niemand eingetragen. :)
 
Werbung:
  • #108
Da ich mittlerweile auch in HN Zuhause bin, kann ich dort ebenfalls VK machen.

74072-81Heilbronn + Umgebung (= 74172 Neckarsulm, 74177 Bad-Friedrichshall, 74206 Bad Wimpfen, 74906 Bad Rappenau, etc.)

Bestenfalls mit den Öffentlichen zu erreichen.
 
  • #109
Hab euch alle drin.
 
  • #110
Super, danke Margit!
 
  • #111
Ich suche für 07333 Unterwellenborn eine VK, bitte bei mir per PN Melden.

Lg
 
  • #112
ich kann auch gerne welche in Dresden übernehmen :)
wohne 01277
 
  • #113
Hallo

In Flensburg kann ich helfen 2493
 
  • #114
Hallo, wenn ihr noch jemand braucht, würde ich mich für Leipzig 04*** anbieten.
Hab sowas zwar noch nie gemacht, aber so wirds ja jedem mal gegangen sein :)
 
Werbung:
  • #115
Vielen Dank, ich hab euch aufgenommen. Eure Hilfe ist nötig.

@ Anni: Wenn du dich mit Katzenhaltung auskennst, düfte das kein Problem sein. Die Vereine bzw. Vk-Ansuchenden geben dir Infos und auch Fragen, die du abklären sollst. Wenn dir was unklar ist, dann einfach nachfragen.
 
  • #116
@margit_v: wie hältst Du die Liste denn aktuell? Mir sind User in der Liste aufgefallen, die schon ewig lange nicht mehr im Forum waren bzw. sogar gelöscht sind
 
  • #117
Vielen Dank, ich hab euch aufgenommen. Eure Hilfe ist nötig.

@ Anni: Wenn du dich mit Katzenhaltung auskennst, düfte das kein Problem sein. Die Vereine bzw. Vk-Ansuchenden geben dir Infos und auch Fragen, die du abklären sollst. Wenn dir was unklar ist, dann einfach nachfragen.

Hab 2 Fellmonster zu Hause,also.dürfte das kein Problem sein :)
Also wenn ihr für Leipzig und nähere Umgebung noch jemand braucht,stehe ich zur Verfügung. Ich habe ein Auto,komm also überall gut hin.

Liebe Grüße
 
  • #118
Könnte auch VKs übernehmen in 263.. , 26419, 26441, 26452
 
  • #119
ich könnte Stuttgart,Fellbach,Waiblingen,Weinstadt anbieten.
 
  • #120
@margit_v: wie hältst Du die Liste denn aktuell? Mir sind User in der Liste aufgefallen, die schon ewig lange nicht mehr im Forum waren bzw. sogar gelöscht sind

Wenn ich selbst bei einer VK-Suche zufällig drauf stoße, dass jemand nichts mehr übernimmt oder gar nicht mehr angemeldet ist, lösche ich denjenigen. Ansonsten bin ich auch Infos und Hilfe angewiesen. Die Liste sollte möglichst aktuell sein. Wenn du mir User nennen kannst, wäre ich dir dankbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben