VK in Stuttgart gesucht....Zeitnah

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Ich brauch eine Vorkontrolle für zwei Katzenmädchen in Stuttgart....

...wer von euch möchte also mit Lupe und weissen Handschuhen nach Staub suchen? 😀

A

Werbung

Hey Tinsen,
was heißt zeitnah?🙄

Morgen? 😳😀😀😀😀

Neeeee...aber wär schon geil wenn's am WE starten könnte....wir sitzen da grad alle etwas auf Kohlen...😉

OT: wo hast'n du das Tinsen schon wieder ausgegraben....ich bin schockiert *g*

Morgen? 😳😀😀😀😀

Neeeee...aber wär schon geil wenn's am WE starten könnte....wir sitzen da grad alle etwas auf Kohlen...😉

OT: wo hast'n du das Tinsen schon wieder ausgegraben....ich bin schockiert *g*

Ich fahr gleich los😀

Du und schockiert? Haha😀

Hätteste mal gestern nachgefragt, die ganze Woche hatte ich Zeit.
Also, anbieten kann ich dir Samstagvormittag/ Mittag, Sonntagnachmittag oder Dienstagmittag 🙂

Bin am We in Stuttgart und könnte es auf Sonntag einschieben, wenn keiner von näher kommt und früher kann.

Edit: Ok, doch Maja kann früher.😀

Bin am We in Stuttgart und könnte es auf Sonntag einschieben, wenn keiner von näher kommt und früher kann.

Edit: Ok, doch Maja kann früher.😀

Früher schon, aber wenn du mobil bist und eh in Stuttgart will ich nichts streitig machen.😉
Ne, Spaß, das werden wir ja wohl schnell über die Bühne kriegen. So oder so.

Werbung:
Tina, ich wohne in Stuttgart und hätte Freitag Nachmittag Zeit.

Juhu, Tina, an der Vorkontrolle wirds nicht scheitern, du könntest höchstens noch paar Katzen lockermachen😀

:glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge::glubschauge:
Bin gleich wieder da....:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Edit: Mist, jetzt ist die Userin offline.....ich hab ihr jetzt den Link hierher gegeben, die soll mal guggen wann es ihr am besten passt....

Hilfe....Mädels, ihr seid der Hammääääääääääääääääääääää...ich werd hier erschlagen von Vorkontrolleusen....geil....

Ist halt recht zeitnah, weil ich dann gleich ne Fahrkette zusammenschustern kann....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

kann hier jeder eine VK machen oder was muss man an Rüstzeug mitbringen? Ich würde mich sonst auch mal für den Raum Stuttgart anbieten...falls Ihr Unterstützung braucht...🙂

LG
Balou

Ich könnte eventeull auch, aber es wäre von Vorteil, wenn ich wüßte wo das genaue Umland ist.... das kann ja überall sein.
Vorkontrollen hier im Esslinger Kreis, da bin ich unterwegs.....
und ich bin auch lieb, wenn man mir genug Kaffe kocht.😀

Werbung:
kenn ich.... das wäre machbar.
Schaut mal nach einen Termin, allerdings habe ich am WE nicht zu jeder Tageszeit Zeit, da bei uns die Weihnachtseinladungen losgehen.

UND, ganz wichtig hier, wenn man nach Weinstadt runter fährt. Wenn es stark schneit, dann nicht. Ich komm sonst den Berg nicht mehr hoch.

Also...er von euch die VK macht, ist mir schnuppe...ich hab euch alle lieb dafür das ihr das tun wollt...:pink-heart: hauptsache wir (also Kontrolleuse und ich) können vorher noch mal telefonieren...😉

Dann freu ich mich mal, dass es so schnell geklappt hat und ich bin mir sicher, Sandra wuppt das.

Nein, wuppt sie nicht.... ihr müsst weitersuchen. Mir ist noch was dazwischengekommen. Falls ihr absolut niemanden findet, kann ich aber mit den Mädels telefonieren und dann Tinas Telenummer weiterleiten( zur Besprechung) Eine hat immer Zeit😉 Für mich wäre es dieses WE eine elenige Fahrerei. Das wusste ich aber gestern noch nicht( ich muss mich um die Futterstellen kümmern, weil Mari krank geworden ist)

So...ich hau hier nachher rein, wann Scylla "kann" und wer zu diesen Zeitpunkten Lust und Zeit hat, möge bitte "hier" schreien....

...und den ruf ich dann an. Vorausgesetzt ihr wollt mir eure Telefonnummern geben....😛

Voll durcheinander alles hier...😳

Werbung:
Wer traut sich den Berg rauf?

@Blume: fräg ma die Mädels ob da Samstag früh eine Zeit hat und gern Rodeln möchte *g*

Mach ich^^... ich selbst bin am Sa vormittag in Mettingen in den Weinbergen....da bin ich gut 2 Stunden beschäftigt bis ich alles hochgeschafft, sauber gemacht und gefüttert habe und am nachmittag fängt unsere Weihnachtsfeier an... ich hätt da halt vorher noch gerne geduscht * mief* sonst hätte ich es wirklich gerne selber gemacht

Ich hab noch keine Antwort, die Mädels kommen ja auch erst von der Arbeit heim.

Hm, über Stuttgart wäre es aber wieder ein Megaumweg.🙁
Also, wenn es morgen vormittag nicht wenigstens ein bißerl besser ist, glaub ich nicht, das wir da runterkommen, geschweige denn wieder hoch😱