Suche VK in Spandau

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.611
Ort
Berlin
Ich suche eine Vorkontrolle für die beiden missbrauchten Katzenmädchen in Spandau?
Wohnt jemand in der Gegend und kann diese Woche noch eine VK machen?
 
A

Werbung

keiner? Hier gibts doch Spandauer oder?
 
scheins net, aber wo in Spandau? In Spandau direkt oder in der Pampa?


LG
B.
 
Soweit ich weiß in Spandau direkt....

Hab die genaue Adresse noch nicht
 
dann gib mal per PIN. Wenn es nicht total außerhalb ist, fahr ich am We hin.

B.
 
ist lieb von dir, aber ich fahr nun morgen selber, da die Katzen dann Donnerstag schon umziehen könnten
 
oki, kein Problem.

LG

B.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

rotekillerkirsche
Antworten
2
Aufrufe
542
rotekillerkirsche
rotekillerkirsche
E
Antworten
5
Aufrufe
643
Petra-01
Petra-01
Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
S
Antworten
5
Aufrufe
679
fischi11
fischi11
Aris
Antworten
2
Aufrufe
586
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben