Suche VK in Iserlohn und Stuttgart

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Hallo,

für 3 unserer Schützlinge suche ich jeweils eine VK in Iserlohn und eine in Stuttgart.

Kann jemand von Euch helfen?
 
A

Werbung

Vielleicht melden sich noch User aus der Umgebung von Iserlohn und Stuttgart, um die notwendigen Vorkontrollen durchzuführen.

:)
 
Wo genau ist Stuttgart wäre das denn?
 
Das wäre 70567 Stuttgart.

Könntest Du da helfen?
 
Das wäre ja prima, PN geht gleich raus.
 
Das ist in Möhringen. :)
 
Werbung:
Das ist in Möhringen. :)

Hey du, sorry. Ich geh mal davon aus, dass das ganze recht zeitnah sein sollte. Jetzt machen mir meine Kinder einen Strich durch die Rechung-sind beide ziemlich krank. Stuttgart ist auch etwas weiter weg, wäre aber kein Problem gewesen.
Wenn sich gar keine findet und es jetzt nich gleich morgen sein soll, dann würde ich es übernehmen
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
905
Taskali
Taskali
Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
527
Miameuschen
Miameuschen
margit_v
Antworten
0
Aufrufe
756
margit_v
margit_v
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
654
Scarlet90
Scarlet90
happylein
Antworten
5
Aufrufe
873
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben