VK in 58636 Iserlohn gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.758
Ort
Nördlich von Berlin
Hey
Leider sind die Leute in der VK-Liste, die für Iserlohn eingetragen sind nicht mehr aktiv.
Gibt es jemand der dort in der Nähe wohnt und Zeit und Lust hätte sich das (hoffentlich) zukünftige Zuhause meiner süßen Pflegimaus Merida mal anzuschaun?
 
A

Werbung

Hallo Taskali, es sind eine ganze Menge Leute in der VK-Liste, sind die alle nicht mehr erreichbar?

58089 Hagen - Sammymaus
58089 Hagen - Tiffy06
58097 MacJules
58239 Schwerte - MuchisMum84
58239 Schwerte und Umgebung - Katzenhilfe ohne Grenzen (Petra)
58239 Schwerte - Jemaika
58706 Menden, Iserlohn, Hemer - sumse (Sonja)
58708 Menden/Hemer/Iserlohn/Fröndenberg - Annette

Von mir ist Iserlohn ca. 70km entfernt, jemand aus Dortmund wäre da näher dran. Ich hoffe, du findest bald jemand damit Merida in ihr Zuhause ziehen kann.
 
Ich hatte in der Liste nur bei Iserlohn direkt geschaut und Annette scheint gelöscht zu sein, zumindest findet die Suche keine Beiträge von ihr und sumse war das letzte mal 2012 on....
Beim Rest wußte ich jetzt nicht wie weit oder dicht das dran ist. Ich schaus nochmal durch- danke
 
VK ist gefunden - danke an alle fürs mitdenken/mitsuchen :)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
839
Rookie
Rookie
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Nicholetta
Antworten
1
Aufrufe
770
Nicholetta
Nicholetta
S
Antworten
8
Aufrufe
917
anne_79
anne_79
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben