VK in 49477 Ibbenbüren gesucht

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Hallihallo....

Ich brauch jemanden für ne VK in Ibbenbüren (zwischen Osnabrück und Münster oder so ähnlich :aetschbaetsch1:)

Wer wohnt da in der Nähe und hätte Lust und Zeit mal mit mir am Telefon darüber zu quatschen. :cool::D
 
A

Werbung

hab im ebayfred gelesen, dass eine jazz daher kommt. :)
 
Jazz wohnt dort
 
Mmhhh... also von mir aus gesehen fahre ich etwa anderthalb Stunde. Ist also schon eine Strecke. Wenn sie aber so gaaaar niemand findet, würde ich die Strecke wohl fahren und gleichzeitig eine Freundin in Osnabrück besuchen.

EDIT: VK-Errfahrung vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh!
Hab ich ja gar nicht gesehen! :D
Geht's hier um mich?! *trippel trippel*
Ich kann mich schlecht selbst kontrollieren.
 
huch? *lach* - erzähl! Wen erwartest Du?
 
ich hatte mich um die Beiden Racker hier beworben

Aragorn und Aramis

Jaja.. ich glaub um die könnte es gehn :)
 
Werbung:
ach wie toll! Dann bleiben die Beiden uns ja hier erhalten, ich freue mich!
 
*meld* Männe und ich würden es machen-könnten dann im Anschl evtl mit Khira in Märchenwald,wenn es den noch gibt:D

Allerdings hab ich sowas noch nie gemacht und bräuchte genaue Anweisungen:oops:
 
  • #10
  • #11
  • #12
Ich hätte 45 Minuten Fahrzeit und würde gaaaaaanz genau die Lupe rausholen ;).

Hab keine Erfahrung mit VKs, Einweisung wäre bei Bedarf daher sinnig.

Liebe Grüße
Stefanie & ihre ChaosKaterGang
 
  • #13
Wohnen ja doch ein paar Foris in der Umgebung! :)

@Tina: Kommen meine PNs an?
 
  • #14
@Jazz: ja, aber ich kann komischeweise nur hier vom Büro aus ins Forum reinluschern, zuhause funzt gar nix mehr...:mad::confused::eek:

Ich meld mich bei euch (auch bei denen die sich für die VK gemeldet haben) ....bin hier grad ein wenig im "Büro-Weihnachts-Stress" :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Werbung:
  • #15
Jetzt bin ich beruhigt :oops:
 
  • #16
Die Vorkontrolle wird nicht mehr benötigt.
Danke an euch...;)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
905
Taskali
Taskali
U
Antworten
3
Aufrufe
811
Fellpopo
Fellpopo
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben