VK in 63755 Alzenau gesucht

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Hallo,

ich suche eine VK in 63755 Alzenau. Im VK-Thread war leider niemand dabei, der nahe genug dran wohnt.

Kann uns da jemand helfen???
 
A

Werbung

Ich schubs hier mal.
 
Das liegt wohl in der Nähe von Hanau / Gelnhausen - niemand von dort ?
 
Ich schubs nochmal
 
eyla100 hat im VK-Thread geschrieben, sie wäre im Bereich 60-64 einsatzfähig, vielleicht kann sie ja auch in Alzenau?
 
Ich schuubs noch mal.
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
756
Annette
Annette
kblix
Antworten
3
Aufrufe
1K
kblix
kblix
S
Antworten
5
Aufrufe
679
fischi11
fischi11
kblix
Antworten
3
Aufrufe
857
kblix
kblix
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
theOne
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben