Suche VK in 72820 Sonnenbühl

S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
huhu,
ich suche für einen freigängerkater eine VK in 72820 Sonnenbühl.

wohnt jemand in der nähe und kann helfen?
 
Werbung:
Donnerhexe77

Donnerhexe77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
720
Ort
Finningen
hallo,
laut dem routenplaner sind es von mir ca.70 km.
wobei ich in 2 wochen umziehe. da gibt es die nächsten 4 wochen einiges zu tun.
wen du niemanden anderen findest kann ich dir gerne helfen.
ich weiß halt nur nicht wann.
eine vk habe ich auch noch nie gemacht.

ich weiß das es sehr idylisch ist und es da ne tolle sommer rodelbahn gibt. wir haben da mal nen ausflug hin gemacht. ;)
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo,
laut dem routenplaner sind es von mir ca.70 km.
wobei ich in 2 wochen umziehe. da gibt es die nächsten 4 wochen einiges zu tun.
wen du niemanden anderen findest kann ich dir gerne helfen.
ich weiß halt nur nicht wann.
eine vk habe ich auch noch nie gemacht.

ich weiß das es sehr idylisch ist und es da ne tolle sommer rodelbahn gibt. wir haben da mal nen ausflug hin gemacht. ;)

das ist schonmal gut.
wenn es dir wirklich nicht zu weit, 70 ist eine schöne strecke :eek:, dann würde ich evtl. auf die zurück kommen
was bei der vk alles wichtig ist, kann ich dir dann sagen
danke schonmal fürs angebot
 
Kathrin81

Kathrin81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
473
Ort
Ba-Wü
Leider sinds von mir hier 100 km. Aber schreib doch mal diese Foris an. Die haben sich ja extra für VK eingetragen. Sicher ist da jemand dabei der Zeit hat und aushelfen kann?

72070 Tübingen - Gamila
72469 Meßstetten Etoile/Simone
727** fischi11 - Anja
 
Donnerhexe77

Donnerhexe77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2010
Beiträge
720
Ort
Finningen
du da hin zufahren ist ne otz schöne strecke, also wen dann wäre es mir nächste woche am so noch am liebesten.
meine beste freundinn wohnt auf halber strecke, kaffee klatsch ist immer gut.
da hinten ist es echt mega idylisch. probier doch mal dein glück mit ner web cam. kann sein das auf der rodelbahn eine ist :D. in der nähe gibt es die bärenhöhle und einen märchenpark. da war ich als kind immer mind. einmal im jahr. :p
wen die familie noch was taugt ist alles ok.
an der gegend liegt es nicht. das ist tiefes schwaben land. :rolleyes:
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo ihr Lieben,

für mich ist das leider auch sehr weit, wohne mittlerweile in Göppingen.. Für Etoile ist es relativ nahe glaub ich - sie schreibt hier doch oft im Forum.

Anonsten weiß ich, das es in Rangendingen jemanden gibt, der viele Katzen pflegt und bei der LunaHilfe immer wieder berichtet - vllt. kann derjenige die VK für euch machen...?!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
5
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
L
Antworten
8
Aufrufe
824
lulu39
L
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
607
Annette
Aris
Antworten
5
Aufrufe
463
Reni89
gandhi
Antworten
6
Aufrufe
514
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben