VK in 63329 gesucht

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
15.780
Ort
Oberbayern
Guten Morgen zusammen,

Unser süßes Plüschmonster Fred hat eine tolle Anfrage über das Forum bekommen und dürfte bereits innerhalb der nächsten Woche umziehen.

Wer kann uns helfen und kurzfristig eine Vorkontrolle in 63329 durchführen?
 
  • Love
Reaktionen: Okami, Razielle, Frida++ und 4 weitere
A

Werbung

Es sind übrigens keine besonderen Vorkenntnisse für die Vorkontrolle notwendig. Meldet euch also auch gerne, wenn ihr bisher keine Erfahrung damit habt 😊
 
Wir suchen immer noch dringend nach einer Vorkontrolle!

Fred hat eine tolle Reisemöglichkeit sofern er bis zum 08.01. umziehen kann.

Wer hilft uns das möglich zu machen?
 
Für mich ist das leider zu weit mit 150 Kilometern einfache Strecke 🫥
Ich drücke dennoch Daumen, dass sich schnell was findet *pushipush*
 
Ich könnte ggf Donnerstag oder Freitag Vormittag, wenn die Leute unter der Woche vormittags Zeit haben und das nicht zu spät ist.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ich könnte ggf Donnerstag oder Freitag Vormittag, wenn die Leute unter der Woche vormittags Zeit haben und das nicht zu spät ist.

Ich denke, dass Vormittag kein Problem sein sollte.
Falls sich niemand melden sollte der eventuell noch früher Zeit hat, würden wir dein Angebot sehr gerne annehmen 😊
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor und verKATert
Alles klar, sag Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Ich hab sowas noch nie gemacht, was muss man da tun? Ich wohne ca 20 Minuten entfernt
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Gerade erst gelesen, theoretisch kann ich mich auch als "Zweitbestzung" anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #10
Ich hab sowas noch nie gemacht, was muss man da tun? Ich wohne ca 20 Minuten entfernt

Es ist im Grunde ein Besuch im Haushalt der Interessenten, um zu prüfen ob die Angaben, die (z.B. zur Wohnungsgrösse) gemacht wurden, korrekt sind und der Platz für Katzen geeignet ist.
Ich würde dir vorab einige zu beachtende Punkte schicken, die mir wichtig sind, und du gibst mir nach dem Besuch dann dein Feedback.

Da wir unsere Interessenten immer gründlich aussuchen hatten wir bisher noch nie eine negative Vorkontrolle. Normalerweise ist es also wirklich nur ein kurzer Besuch und freundlicher Austausch unter Katzenliebhabern 😊
 
  • #11
Also wenn ich diesbezüglich helfen kann mache ich es gerne. Ich habe noch bis Mittwoch frei falls da was passen würde
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #12
  • #13
Die Vorkontrolle ist positiv verlaufen und Fred darf bald in sein neues Zuhause umziehen. Danke an euch alle und besonders an @Caitlinc. für die Unterstützung! 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Verosch, Lilvy und 6 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
763
Schnorbi
S
Aylin97
Antworten
68
Aufrufe
5K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
kblix
Antworten
4
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben